Vorderrad Bremse

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: Vorderrad Bremse

Beitrag von Pixxel »

das ist doch das für die HE semischwimmend oder? nicht die FEQ.


Für die FEQ gibt's keine ABE, nur die KBE Nummer die da draufsteht.
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Vorderrad Bremse

Beitrag von Lackmichel »

Mahlzeit,

Die KBA Nr. steht auf der Scheibe und reicht für den Tüv, da brauchst keine Unterlagen für.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
carveman
Neuling
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 10.02.2012, 09:26
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Vorderrad Bremse

Beitrag von carveman »

ja, neee... die KBA Nummer auf der Scheibe veranlasst den motivierten Prüfer (ich geh zur GFÜ, die lassen mich wegen Abgas in Ruhe...) zu intesiven Recherche im Internet.
das klappt auch meistens, sorgt aber nicht für Freude beim Prüfer! :nono:
da mir aber äußerts an dessen guter Laune liegt (ich hab da noch so ein paar kitzlige Dinge mit meiner DR) würde ich gerne mit vollständigen Papieren, sprich der ausgedruckten Liste der für diese KBA Nummer (61249) zugelassenen Bike dort vorstellig werden. ist der Prüfer glücklich, hab ich auch ne Chance... :moto:
für die Stahlflexbremsleitungen hab ich das, sind nur ein paar Seiten Papier.
für diese Wave Scheibe ( franceequipement FE s568v) hab ich's leider nicht und finde auch nix (Herstellerseite usw.). ich frag mich, wo die Prüfer immer suchen?? gibt es ein TÜV-Dark-Net?? :D
der Hessler hat's bestimmt in der Schublade liege, ist aber in Betriebsferien....

jemand noch ne Idee, oder n PDF...? :roll:

lg micha
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: Vorderrad Bremse

Beitrag von Pixxel »

carveman hat geschrieben:ja, neee... die KBA Nummer auf der Scheibe veranlasst den motivierten Prüfer (ich geh zur GFÜ, die lassen mich wegen Abgas in Ruhe...) zu intesiven Recherche im Internet.
das klappt auch meistens, sorgt aber nicht für Freude beim Prüfer! :nono:
da mir aber äußerts an dessen guter Laune liegt (ich hab da noch so ein paar kitzlige Dinge mit meiner DR) würde ich gerne mit vollständigen Papieren, sprich der ausgedruckten Liste der für diese KBA Nummer (61249) zugelassenen Bike dort vorstellig werden. ist der Prüfer glücklich, hab ich auch ne Chance... :moto:
für die Stahlflexbremsleitungen hab ich das, sind nur ein paar Seiten Papier.
für diese Wave Scheibe ( franceequipement FE s568v) hab ich's leider nicht und finde auch nix (Herstellerseite usw.). ich frag mich, wo die Prüfer immer suchen?? gibt es ein TÜV-Dark-Net?? :D
der Hessler hat's bestimmt in der Schublade liege, ist aber in Betriebsferien....

jemand noch ne Idee, oder n PDF...? :roll:

lg micha
ich hab eben diese Scheine (320mm, Wave) eingetragen. Brauchte ein bisschen Suche nach einem... geeigneten Prüfer. Mehr als die KBA gibts aber (leider) nicht, es sei denn es hat sich in den letzten zwei Jahren da was geändert.
Antworten