Welche Ersatzteile für Reise

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Welche Ersatzteile für Reise

Beitrag von Alex1989 »

Keine Japanischen Kinderhände? :hmm:

Also ich hab dabei, Kabelbinder, Hebel, Zündkerzen, Ersatzschläuche stück Kabel, Kabelschuhe, Isoband, Ersatzsicherungenund etwas Öl. Gas und Kupplungszug wie Kettenschloss wäre evtl noch eine Idee.

Und ja ich hab einmal eine Zündkerze gebraucht. Die hat sich raus gedreht und ist dann fliegen gegangen. :lol:
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3282
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Welche Ersatzteile für Reise

Beitrag von Eintopfquäler »

Alex1989 hat geschrieben: 08.01.2021, 13:50 Die hat sich raus gedreht und ist dann fliegen gegangen. :lol:
Wie Aynchel zu sagen pflegt: Wartungsschl...! :D
Wenn die sich selbst rausdrehen, waren die von Anfang an nur handfest drin.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Welche Ersatzteile für Reise

Beitrag von Aynchel »

eine losgerappelte Kerze killt Dir das Gewinde, Du Wartungssch... :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Welche Ersatzteile für Reise

Beitrag von Alex1989 »

Nix Wartungsschl... :nono: Ich hatte vorher ein Service gemacht und wollte genau die tauschen. Aber die hat sich patou nicht lösen lassen wollen. Also ich wollte vor, ging aber nicht. Und bevor ich das problem hab, nach Fest kommt Ab! Hab ich es lieber drin gelassen. Das die dann fliegen geht. Konnt ja keiner ahnen. Vor allem nachdem ich ein Träcker überholt habe. :lol:
Benutzeravatar
8ooQbig
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 351
Registriert: 01.06.2019, 22:26
Wohnort: Thum
Status: Offline

Re: Welche Ersatzteile für Reise

Beitrag von 8ooQbig »

Hey Alex,stand der Träcker am Rand 8)
Gruss Lars
Die Summe aller Macken ist bei jedem gleich
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Welche Ersatzteile für Reise

Beitrag von Alex1989 »

Nee, der hat mich kurz darauf überholt. Und einzig ein Kroate hat angehalten und gefragt ob ich Hilfe brauch. Die Mopedfahrer sind vorbei gefahren.
Antworten