DR 650 neu :-)

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
tomstoy
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 30.05.2019, 10:54
Wohnort: 68535 Edingen-Neckarhausen
Status: Offline

DR 650 neu :-)

Beitrag von tomstoy »

Hy Gemeinde,

eben gefunden .

https://www.motorradonline.de/enduro/su ... scrambler/

Gruß ......
Benutzeravatar
tomstoy
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 30.05.2019, 10:54
Wohnort: 68535 Edingen-Neckarhausen
Status: Offline

Re: DR 650 neu :-)

Beitrag von tomstoy »

oh,sorry,sollte eigentlich in der Rubrik " Allgemein " auftauchen.
....egal.

MfG.....
Benutzeravatar
martin58
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 218
Registriert: 02.11.2018, 17:31
Wohnort: nürnberg
Status: Offline

Re: DR 650 neu :-)

Beitrag von martin58 »

1a Hipsterkarre. Vor allem das fehlende vordere Schutzblech ganz großes Kino. Ist aber bei dem Sitz auch schon egal, weil länger als 1 Stunde hält das kein Mensch auf der Kiste aus.
Diese "coolen" Kisten gehen mir mittlerweile auf den Zeiger.
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3564
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: DR 650 neu :-)

Beitrag von Big Willi »

Ich hatte bisher nie so richtig was über für Scrambler. Dafür gesorgt hatte damals in den 80ern die CL250 von Honda. Ich hatte ne XL250S mit dem 23" Vorderrad und fand die CL grottenhässlich. Aber ich muss sagen, das oben genannte Stück auf Basis der DR650 hat was. Nur der vierkantige Rahmenzug stört, ein runder würde da besser aussehen. Nun gut, den Rahmen hat nunmal die DR mitgebracht.
Willi...bleibt bei Enduros, solange er da noch draufkommt... :D
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 16372
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: DR 650 neu :-)

Beitrag von Aynchel »

Die DR 650 SP46 wird in Nord sowie Südamerika, Australien und Neuseeland neu verkauft
Wer um die Welt fahren will wird keine bessere Basis finden

Deshalb hab ich eine
Aber werde sie wohl her geben müssen
Das beleidigte rechte Knie ist soweit im Eimer das ich mir das Enduro fahren abschminken muss
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 616
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: DR 650 neu :-)

Beitrag von DR-TOM »

...aber warum schreiben sie YAMAHA drauf, wenn SUZUKI drin ist?? :hmm:
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3564
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: DR 650 neu :-)

Beitrag von Big Willi »

DR-TOM hat geschrieben: 09.04.2021, 13:36 ...aber warum schreiben sie YAMAHA drauf, wenn SUZUKI drin ist?? :hmm:
Weil der Tank von einer SR 400 ist... 8)
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Wild Harry
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 93
Registriert: 21.03.2020, 21:19
Wohnort: Leonding
Status: Offline

Re: DR 650 neu :-)

Beitrag von Wild Harry »

Geflällt mir ganz gut, hat was, ist mit dem Umbau moderner geworden. Lackkombination gefällt auch.
Dass mit dem Sitz kann ich nicht glauben, wäre für mich kein Kritikpunkt ohne drauf gesessen zu sein.
mfg
Harry
Antworten