Zündschloss Verkabelung DR 125

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Juppi18
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2021, 18:55
Status: Offline

Zündschloss Verkabelung DR 125

Beitrag von Juppi18 »

Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin .. ??

habe mir eine Suzuki DR 125 Bj. 1997 zugelegt.
der Vorbesitzer hatte das Zündschloss irgendwie lahm gelegt -- warum auch immer
Schlüssel gab es auch nicht mehr ..
Jetzt habe ich mir ein neues Zündschloss besorgt -- beim einbauen habe ich aber festgestellt das zu dem grünen Stecker vom Schloss das Gegenstück fehlt -- es sind aber ein paar Kabel zusammen gefriemelt ..
nun meine Frage dazu ..

- hat ggf. jemand einen Schaltplan wo ich die Farben der Kabel erkennen kann welche zu dem Stecker des Zündschlosses gehören - damit ich dieses wieder in die Gänge bekomme ..

DANKE und VG Mirko
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 13540
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Zündschloss Verkabelung DR 125

Beitrag von Bambi »

Hallo Mirko,
herzlich willkommen!
Ich habe mit dem Suchbegriff 'Schaltplan Suzuki DR 125' bei Google unter Bilder einige farbig gekennzeichnete Schaltpläne gefunden. Leider kann man in der Übersicht nicht erkennen, ob der für die DR 125 dabei ist. Das Durchforsten möchte ich mir jetzt nicht antun - weil ich keine DR 125 habe. Ev. wirst Du bei www.gn-fahrer.de fündig. Dort haben wir einige Kolleg/inn/en mit DR 125 dabei. Und solche, die die Motoren hin und her gewechselt haben. Unser dortiger Freund heidi ist Spezialist für die beiden kleinen GN-Modelle (125 und 250), in jeder Hinsicht.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Juppi18
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2021, 18:55
Status: Offline

Re: Zündschloss Verkabelung DR 125

Beitrag von Juppi18 »

Hallo Bambi,

danke für deine Hilfe, habe aber jemand gefunden der mir ein Foto von dem grünen Stecker
aus dem Kabelbaum gemacht hat .. das reichte mir schon. dort kann ich sehen welche Farben an welche Farben
gehen ..

VG Mirko
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 13540
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Zündschloss Verkabelung DR 125

Beitrag von Bambi »

:good:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten