Elektronik Dr big

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Chwwch
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2022, 18:58
Status: Offline

Elektronik Dr big

Beitrag von Chwwch »

Hallo zusammen ich bin Chris ich habe mir eine Dr big gekauft und bin damit schon eine längere Zeit gefahren nun erst ist sie während der Fahrt ein Parr Mal ausgegangen und nur am nächsten Tag garnicht mehr angesprungen zündefunken ist da sprit ist da nur ja ich weiß nicht mehr weiter
Benutzeravatar
Locke
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 955
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Elektronik Dr big

Beitrag von Locke »

Schau mal nach dem Seitenständer Schalter! Gruß Locke
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3117
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Elektronik Dr big

Beitrag von Eintopfquäler »

Satzzeichen und eine Vorstellung der eigenen Person, schlicht aus Höflichkeit, helfen gewiss bei der Fehlersuche.
Absterben während der Fahrt, also bei betriebswarmen Motor, deutet zumeist auf eine absterbende Lima hin. Notaus und Seitenständerschalter prüfen schadet aber nie.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14119
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Elektronik Dr big

Beitrag von Bambi »

Hallo Martin,
vielleicht stammt Chris nicht von hier ...
Hallo Chris,
herzlich willkommen! Vielleicht stelltst Du Dich und Deine Big kurz vor. Damit wir wissen, was Du als Schrauber kannst und um welches Modell es sich handelt. Das macht die Beantwortung Deiner Fragen einfacher ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten