Seite 1 von 1

Elektronik Dr big

Verfasst: 29.07.2022, 19:02
von Chwwch
Hallo zusammen ich bin Chris ich habe mir eine Dr big gekauft und bin damit schon eine längere Zeit gefahren nun erst ist sie während der Fahrt ein Parr Mal ausgegangen und nur am nächsten Tag garnicht mehr angesprungen zündefunken ist da sprit ist da nur ja ich weiß nicht mehr weiter

Re: Elektronik Dr big

Verfasst: 29.07.2022, 20:14
von Locke
Schau mal nach dem Seitenständer Schalter! Gruß Locke

Re: Elektronik Dr big

Verfasst: 29.07.2022, 22:14
von Eintopfquäler
Satzzeichen und eine Vorstellung der eigenen Person, schlicht aus Höflichkeit, helfen gewiss bei der Fehlersuche.
Absterben während der Fahrt, also bei betriebswarmen Motor, deutet zumeist auf eine absterbende Lima hin. Notaus und Seitenständerschalter prüfen schadet aber nie.

Re: Elektronik Dr big

Verfasst: 30.07.2022, 00:09
von Bambi
Hallo Martin,
vielleicht stammt Chris nicht von hier ...
Hallo Chris,
herzlich willkommen! Vielleicht stelltst Du Dich und Deine Big kurz vor. Damit wir wissen, was Du als Schrauber kannst und um welches Modell es sich handelt. Das macht die Beantwortung Deiner Fragen einfacher ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach