Demontage Tageskilometerversteller SR42 / Rep. DZM

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
martin58
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 421
Registriert: 02.11.2018, 17:31
Wohnort: nürnberg
Status: Offline

Demontage Tageskilometerversteller SR42 / Rep. DZM

Beitrag von martin58 »

Wie kriege ich denn den Tageskilometerversteller zerstörungsfrei raus?

Den DZM habe ich im Zuge meiner Elektrobastelei gekillt. Den kann man doch sicherlich reparieren durch den Tausch elektronischer Bauteile? Hat das schon mal jmd. hier gemacht?
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2254
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Demontage Tageskilometerversteller SR42 / Rep. DZM

Beitrag von kepho »

indem du die schraube löst :zwinker:

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3470
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Demontage Tageskilometerversteller SR42 / Rep. DZM

Beitrag von KahlBig »

Gegen den Uhrzeigersinn, oder ist es hier gegen den Drehzahlmessersinn :hmm: :prost:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
martin58
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 421
Registriert: 02.11.2018, 17:31
Wohnort: nürnberg
Status: Offline

Re: Demontage Tageskilometerversteller SR42 / Rep. DZM

Beitrag von martin58 »

Vielen Dank für die Infos. Mit meiner Altersweitsichtigkeit habe ich da keine Schraube entdecken können .. ich muss wohl noch mal mit Lampe und ggf. Lupe schauen ..
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14170
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Demontage Tageskilometerversteller SR42 / Rep. DZM

Beitrag von Bambi »

Hallo martin,
vielleicht ist sie auch schon weg ... Auf dem Rückweg von einem Treffen ist mir auf der Autobahn bei gut 100 km/h was heftig ans Visier geknallt. Bei nächsten Tanken war dann nichts mehr mit zurückstellen des Tageskilometerzählers. Aber mit Licht und Lupe zu schauen ist keine schlechte Idee!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten