Man könnte ja auch froh sein, dass es überhaupt welche gibt
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Da sieht man die negativen effekte von zu viel Glühwein schwarz passt.
Ich kann es kaum glauben wenn das funtioniert, meinen abgrundtiefen Respekt
Advancer
Mir passt auch schwarz. Eigentlich ist mir die Farbe echt wurscht. Funktionieren und halten solls am Schluss.. =)
schnabelorange hat geschrieben: ↑25.12.2022, 12:56
Dann transparent….
Da kann man dann Kraftstoffnebel schön beobachten und dass Feintuning ist leichter
Dann brauchen wir eigentlich nur noch einen Glasbläser der ein paar Abgaskrümmer herstellt, dann könnte man sich zum perfekten abstimmen vielleicht endlich die Bastelei mit Lambdasonden sparen
Schwarz find ich auch gut - wie original und man sieht sie ja eigentlich doch kaum
Wollte nur mal mitteilen das ich da schon noch dran bin.
Tests in kochendem Wasser und mehrere Tage in Benzin eingelegt waren soweit zufrieden stellend. Ansonsten muss ich das abstandshülsen Problem noch lösen und dann kann ein Satz mal getestet werden bzw. erst mal angebaut werden ob die auch soweit passen.
Die beiden Muster gehen jetzt mal an den Bigfoot zum Passgenauigkeit überprüfen.
Wenn das soweit passt Werd ich zwei einsatzfähige mit den Aluminium Abstandshülsen mit Scheibe und der richtigen Verklebung machen. Dann können die mal getestet werden ob das ganze auch im Einsatz funktioniert. Ansonsten werden Stutzen optisch und vom Aufbau her so bleiben bis auf die Aluminium abstandshülsen.