Drehzahlmesser

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
matt
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 12.08.2007, 13:09
Wohnort: Datteln
Status: Offline

Drehzahlmesser

Beitrag von matt »

Hallo nach einem Jahr Standzeit habe ich meine Dicke wieder in Betrieb genommen.
Alle Schläuche von und zur Pumpe ink neue Membranen von Stefan getauscht.(waren undicht/porös und Membran gerissen)
Neues Öl und Kerzen, Baterie . Sie Spring sofort an unf läft auch ruhig, nur wenn ich Gas gebe verschluckt sich der Drehzahlmesser ,spring auf 0 und dann wieder auf korekte Werte.
Mal spinnt auch der Blinker und das Licht . Der Motor läuft ruhig weiter. Hat jemand eine Idee was der Grund sein Könnt?
Habe Angst für längere Fahrten.
Grüsse aus Datteln in NRW
....und sie läuft
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14786
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Drehzahlmesser

Beitrag von Bambi »

Hallo Matt,
lies Dich mal hier durch. Wenn ich mich richtig erinnere hat das etwas mit Lima- oder Zündungsfehler zu tun. Vielleicht findest Du hier schon die Lösung:
https://www.dr-big.de/forum/search.php? ... er+springt
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten