Moin, moin,
Ich habe einen überholten und auf den alten Laser ProDuro abgestimmten Vergaser. Und nun möchte ich diesen Vergaser mit dem neueren Sebring kombinieren. Meine Vermutung ist ich muss dazu neue Düsen verwenden.
Stimmt das?
Vielen Dank im Voraus,
Martin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vergaser neu bedüsen beim Wechsel vom altem Laser auf den neuen Sebring?
- mpr.hh
- Neuling

- Status: Offline
- Bambi
- Platinum Boarder

Re: Vergaser neu bedüsen beim Wechsel vom altem Laser auf den neuen Sebring?
Heftig willkommen, Martin!
Zu Deiner Frage liest Du am Besten mal im Big-Shop die Tipps von Stefan Heßler zum Sebring nach. Das sollte alle möglichen Probleme und Lösungen abdecken ...
Ansonsten viel Spaß mit der Big sowie hier mit uns!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Zu Deiner Frage liest Du am Besten mal im Big-Shop die Tipps von Stefan Heßler zum Sebring nach. Das sollte alle möglichen Probleme und Lösungen abdecken ...
Ansonsten viel Spaß mit der Big sowie hier mit uns!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- LuluBanane
- Platinum Boarder

Re: Vergaser neu bedüsen beim Wechsel vom altem Laser auf den neuen Sebring?
Servus,
ich hab mal gehört, das der Sebring den Stefan Heßler verkauft etwas anders ist als "der normale". Also ggfs. eine andere Bedüsung benötigt.
Beim Wechsel vom MSR auf Sebring (nicht Hessler) bei meiner 750er musste ich kleine Düsen verwenden.
Gruß Lutz
ich hab mal gehört, das der Sebring den Stefan Heßler verkauft etwas anders ist als "der normale". Also ggfs. eine andere Bedüsung benötigt.
Beim Wechsel vom MSR auf Sebring (nicht Hessler) bei meiner 750er musste ich kleine Düsen verwenden.
Gruß Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)