Ein freundliches zweites "Hallo"

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Lighthouse2
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2021, 06:37
Status: Offline

Ein freundliches zweites "Hallo"

Beitrag von Lighthouse2 »

Guten Morgen,

im RealLife heiße ich Stefan und bin zum zweiten Mal neu im Forum ;-)
Ich hatte mir 2008 eine DR Big SR41 gekauft und benötigte die technische Hilfe im Board, die ich auch bekommen habe!
Anmeldename war damals "Lighthouse". Mittlerweile Email Adresse geändert und Passwort vergessen, so dass ich mich neu als "Lighthouse2" angemeldet habe.

Ich werde meine DR BIG nun abgeben und werde sie hier im Board zuerst anbieten. Hier wurde mir geholfen und für einen kleinen Obulus kann sie gerne an ein Boardmitglied gehen (falls überhaupt Interesse besteht).

Dazu werde ich in der entsprechenden Rubrik noch einen Thread erstellen.

Ich wünsche hier auf jeden Fall allen Mitgliedern ein gesunden 2021.

Viele Grüsse

Stefan
Benutzeravatar
Copitz-big
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 17.07.2016, 09:28
Wohnort: Pirna
Status: Offline

Re: Ein freundliches zweites "Hallo"

Beitrag von Copitz-big »

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten
Das mit 2 Mal anmelden kenn ich ich hatte auch 2 Nickname im Laufe der Jahre . Was allerdings immer gleich geblieben ist ist die große Hilfsbereitschaft und Unterstützung der Mitglieder. Dafür ein riesen Dankeschön an alle!!!!!
Der Titus

Gesendet von meinem X20 PRO mit Tapatalk

Antworten