Ich wollte mal Tschüss sagen

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
guddigud
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 428
Registriert: 19.11.2011, 21:26
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Ich wollte mal Tschüss sagen

Beitrag von guddigud »

Ja, ich war lange nicht hier und meine Welt hat sich in eine andere Richtung gedreht.
Es war eine sehr reiche Zeit an Erfahrungen, Begegnungen und Freude!
Dafür möchte ich mich hier bei Euch bedanken!

Grüße
Gudrun
Benutzeravatar
Copitz-big
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 17.07.2016, 09:28
Wohnort: Pirna
Status: Offline

Re: Ich wollte mal Tschüss sagen

Beitrag von Copitz-big »

Grüße
Das ist schade aber um Leben geht's halt hoch und runter bei mir ist es ja auch das 2. Mal das ich wieder anfange.
Ich wünsche dir alles gute.
LG aus Pirna Titus

Gesendet von meinem X20 PRO mit Tapatalk

Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14707
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich wollte mal Tschüss sagen

Beitrag von Bambi »

Hallo Gudrun,
das ist schade! Hoffentlich sieht/liest man sich mal wieder. Du wärst ja, wie Titus gerade schon feststellte, nicht der/die erste Rückkehrer/in ... :zwinker:
Alles Gute und schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
floridaboy62
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 218
Registriert: 20.05.2010, 16:07
Wohnort: Haibach
Status: Offline

Re: Ich wollte mal Tschüss sagen

Beitrag von floridaboy62 »

Hallo Gudrun,

ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, egal wohin der Weg Dich noch führt.

Das Du auch in unwegsamen Gelände gut zurecht kommst (ob mit oder ohne Big), davon konnte ich mich 2013 in Tende überzeugen. :gps:
Unvergesslich bleibt mir diese Tour mit Dir und Tom in Erinnerung!

Bild



Bild



Bild

Bild


Bild


Bild

viele Grüße
Jürgen
Wenn alles sich verändert - verändere Alles
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Ich wollte mal Tschüss sagen

Beitrag von Knacki »

Liebe Gudrun,

mich wirst du eh nicht los, egal ob du hier angemeldet bist oder nicht! :D
Eine Big steht für dich hier immer bereit, wenn es dich nochmal jucken sollte.

Hoffentlich bis bald
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Holzrollerfahrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 265
Registriert: 18.10.2011, 21:15
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ich wollte mal Tschüss sagen

Beitrag von Holzrollerfahrer »

Mensch Guddi,

schön von Dir zu lesen, wir haben uns immer mal wieder beim Stammtisch gefragt, ob Du doch nochmal mit dazukommst.
Schade auch zu lesen, das Du Dich verabschiedest. :(
Aber hier kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten, auch ich hatte eine Big-freie Zeit und nun steht doch eine 42er im Stall.
Lass es Dir gut gehen und bleibe uns trotzdem erhalten. An unserem Stammtisch ist immer ein Platz für Dich frei. :prost:

LG, Mike
Garagenfüller:
SR42b, Bj. 1990 - Große Blinker soll sie haben, denn die werden gut gesehen!
Q 1150, Bj. 2003 - Gerettet vor dem Scheiterhaufen der Verdammniss
MZ TS 150, Bj. 1980
Benutzeravatar
loop
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 03.08.2013, 17:07
Wohnort: Krems
Status: Offline

Re: Ich wollte mal Tschüss sagen

Beitrag von loop »

Hallo Gudrun

Schon lange nix von dir gelesen. :cry:
Unvergessen die schönen Kilometer mit dir, auf und neben der Strasse.
Wennst mal in meine Ecke kommen solltest, es ist immer ein Platzerl für dich reserviert und frisch gemahlener Kaffee steht auch für dich bereit.

Alles Liebe für dich und deine Familie
Tom



Schöne Grüsse auf diesem Weg auch an Jürgen (Tende) und natürlich auch an Jürgen (Ardéche). :D
Liebe Grüße
Tom
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich wollte mal Tschüss sagen

Beitrag von Indyjaner »

Hallo Gudrun,
ich werde Dich nicht vergessen. Ohne Deine Hilfe wäre ich nicht mehr mit einer Big unterwegs und wahrscheinlich auch nicht mehr hier im Forum. Ohne Deine Unterstützung bei meinem ersten Jahrestreffen in Kleinhau, mit Ersatzteilbeschaffung aus Düren, hätte ich den Schandwagen bestellt und die Karre geschlachtet.
Meine Kontaktdaten sind noch die gleichen wie damals.
Viel Glück :hi:
Frank
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14707
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich wollte mal Tschüss sagen

Beitrag von Bambi »

Hallo Guddi,
da er sich selbst auch gemeldet hat darf ich hinterher schieben, daß wir darauf hoffen, Dich bei Knacki gelegentlich wiederzusehen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich wollte mal Tschüss sagen

Beitrag von matzejochen »

Also ehrlich Guddi!

Zum Forumsbeisein brauchts gar keine Big. Nicht mal ein Moped.
Auch nicht zum Sitzen am Holzplatz.
Oder bei Treffen sonstiger Art.
Gute Leute brauchst. Freundliche & liebe Leute. Durchgeknallte auch.
Mehr aber nicht.
Echt wirklich! Wie kommst du nur auf die Idee?

Nun, da dies geklärt ist, bis demnächst! :-)
:freund:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Antworten