Neu.. 😁 I. I

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Mebdr529
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2021, 18:56
Status: Offline

Neu.. 😁 I. I

Beitrag von Mebdr529 »

Hi,
Vor 30 Jahren hab ich schon einmal eine BIG besessen.
Jetzt hab ich wieder eine gekauft..
Vielleicht schaffe ich es ein Bild hoch zu laden.

Grüße aus Mönchzell
luuz61
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2020, 13:33
Wohnort: Springe-Altenhagen
Status: Offline

Re: Neu.. 😁 I. I

Beitrag von luuz61 »

:hi: ...dann herzlich willkommen hier im Forum :hi:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 13397
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Neu.. 😁 I. I

Beitrag von Bambi »

Hallo,
vor 30 Jahren (genauer knapp 33 Jahren) wäre das für mich undenkbar gewesen - also eine Big zu besitzen! Der Vorschlag alleine hätte zu einem Lach-Anfall meinerseits geführt. Vor knapp 18 Jahren hat sich das dann geändert ...
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bande!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 522
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu.. 😁 I. I

Beitrag von Sandra07 »

Vor 30 Jahren habe ich mir beim Suzuki-Händler die Nase am Schaufenster platt gedrückt, mit 18 ist es dann aber erstmal ein anderer Eintopf geworden :moto:
Vor ein paar Jahren hat die Big dann mich gefunden :roll:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Big!

Gruß
Sandra
Benutzeravatar
Hubert
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2016, 15:26
Wohnort: Neubulach
Status: Offline

Re: Neu.. 😁 I. I

Beitrag von Hubert »

so ähnlich ging es mir auch, von 1993 bis 2006 hatte ich eine SR42b, mit der ich 100.000 km durch Europa gefahren bin, dann verkauft, Cagiva Elefant 900 Lucky mit viel Lehrgeld gefahren, 950er Adventure danach und derzeit wieder als "Zweitmoped" eine SR43b, Umbau auf 650er, den Motor finde ich immer noch herrlich, klar, am Fahrwerk und den Bremsen geht die Zeit nicht spurlos vorbei, aber dennoch, gelebte Leichtigkeit im Gegensatz zu anderen Reiseenduros.
Die Entscheidung war jedenfalls richtig!
Grüße
Hubert
Benutzeravatar
StefanR
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 573
Registriert: 02.02.2006, 21:31
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

Re: Neu.. 😁 I. I

Beitrag von StefanR »

Vor 30 Jahren habe ich meine SR42B neu vom Händler gekauft und fahre sie heute noch :D
Benutzeravatar
Jägermeister
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 65
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Neu.. 😁 I. I

Beitrag von Jägermeister »

Na dann mal herzlich re-willkommen und viel Spaß
Permanent zu wenig Zeit für meine Hobbies
Antworten