Olaf und claus ...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Olaf und claus ...

Beitrag von Bambi »

... haben heute Feiertag! Ausgerechnet 2 Vielfahrer zusammen ... :zwinker:
Alles Gute Euch Beiden von Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von advancer »

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch an den Olaf 160 km in den Westen und beim Claus 160 km in den Norden heute. Alles Gute!
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Copitz-big
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 17.07.2016, 09:28
Wohnort: Pirna
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von Copitz-big »

Na dann alles gute aus dem Osten
VG Titus

Gesendet von meinem X20 PRO mit Tapatalk

Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von jöärch »

Habby Bööörsday.

Alles Jute und :prost:

Auf euch.

greetz

Jöärch
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von Jägermeister »

:birthday1: und alles Gute ihr zwei. Bleibt gesund.
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von Schütten »

Auch aus Norddeutschland:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :birthday1: :birthday: :birthday1: :birthday:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von Sandra07 »

Na dann mal Alles Gute euch beiden!
:birthday1:

Gruß
Sandra
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von Qujo »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :prost: :prost: :prost:
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von schnabelorange »

Allet Jute, wa :prost:

Allet Jute, wa :prost:


Herzliche Geburtstagsgrüße, Bernhard

Herzliche Geburtstagsgrüße, Bernhard

Sind ja zwei, ne. ... :zwinker:
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von Josch »

Alles Gute euch beiden, hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit :prost: und 8)
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von Lackmichel »

Bild


Lasst euch feiern Bild
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
FUNKer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1521
Registriert: 02.02.2006, 16:19
Wohnort: Mainz
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von FUNKer »

Hallo Olaf,
alles Gute nach Köln! :gps: :birthday1:
2021 wird das Jahr der nachgeholten Treffen. :prost: :prost: :prost:

Liebe Grüße aus MAINZeldorf,
Andreas
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von Olaf »

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag, die mich über viele Wege und Medien erreicht haben.
Erfreut überrascht war ich von der großen Anzahl.
Leider war aufgrund der aktuellen Situation keine Feier oder auch Reise möglich um einen „Runden“ entsprechend zu würdigen.
Nochmal 60 Jahre werden es wohl nicht. Wünsche für die nächsten 500.000 km haben mich dagegen motiviert 😊

Da ich gerade begonnen habe meine alten Film Negativ zu scannen vielleicht ein kleiner Blick zurück auf das was mich in den letzten 60 Jahren bewegt hat – auf Rädern natürlich. 😉
Mit 5 habe ich das Fahrradfahren gelernt. Ab meinem 7. Lebensjahr habe ich es dann täglich genutzt um z.B. zur Schule zu kommen. Da meine Eltern nie ein Auto hatten blieb das auch so, bis ich am 29.02.1980 mein erstes Motorrad (Suzuki GS 400 mit 27 PS) zugelassen habe. In gut 5 Jahren wurden es damit über 100.000 km überwiegend im täglichen (West-) Berliner Stadtverkehr. Sie wurde ersetzt durch eine BMW R80 mit 50 PS. Mit der wurden es in 11 Jahren ca. 145.000 km.
Bild
Wieder an einem 29.Februar wurde dann 1996 meine jetzige 1100 RT angemeldet. Beim jetzigen Kilometerstand von 427.500 km scheint die halbe Million mit einem Motorrad in den nächsten Jahren realistisch.
Bild
Ein Motorrad das mein motorisiertes Zweiradleben aber nachhaltig verändert und voran gebracht hatte ebenfalls „nur“ 27 PS und kam von Suzuki. 1997 gebraucht gekauft erfolgten erste Fahrversuche im Gelände und 1999 bei der Transdanubia der erste Start bei einer Rallye. Dieser Motorsport Disziplin bin ich bis heute treu geblieben. Transdanubia:
Bild
Apropos Motorsport. Mein erstes Vierrädriges Fahrzeug war nicht etwa ein Auto….
Es war ein gebrauchtes Renn-Kart! Das Auto folgte erst um das Kart auch zu den Rennen transportieren zu können. Mit Motorrad ging das leider nicht mehr.
Bild
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
claus44
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 476
Registriert: 11.06.2018, 12:12
Wohnort: 27793
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von claus44 »

moin, auch von mir ein danke für die vielen glückwünsche... :P
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2658
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Olaf und claus ...

Beitrag von Roland »

Wie immer zu spät: Euch beiden auch von mir Stapel Herzliche Glückwünsche!
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Antworten