Ich jetzt auch hier....

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Slaaprijder
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich jetzt auch hier....

Beitrag von Slaaprijder »

Hallo zusammen,

ich fang mal so an: Ich habe einen geeigneten und artgerechten Platz für Hesslers Big Ducks Sticker gesucht und mir deshalb eine DR43B Bj. 92 zugelegt. :)

Mein Name ist Roland, bin jenseits der Fünfzig und zwischen Taunus und Westerwald beheimatet. Ich fahre eine V-Strom 1000 und seit gestern besitze ich eine blaue DR. Mein Traum war es schon immer einen schönen Moppedklassiker mein eigen nennen zu können. Als ich seinerzeit noch auf Honda unterwegs war, war es die Africa-Twin, die ich unbedingt haben wollte, seit dem ich Suzuki fahre, ist es die DR, die für mich auch das kultigere Mopped ist, allein schon aufgrund des Motors.

Ich werde mit Sicherheit das ein oder andere Mal Eure und des Forums Hilfe benötigen, damit die Gute, die jetzt 2 Jahre geschlafen hat, wieder auf die Strasse kommt.

Das war, kurz und knapp, von mir.

Schönen Sonntag

Roland
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Ich jetzt auch hier....

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Big.......

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Ich jetzt auch hier....

Beitrag von advancer »

Sehr schön, jemand der weiß, welch edles Gerät er nun sein eigen nennen darf :zwinker:
Willkommen
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 627
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: Ich jetzt auch hier....

Beitrag von Mopedfahrer »

Von mir auch ein Hallo.
Hab sie auch erst seit einem knappen Jahr. Aber macht riesig Spaß mit dem Teil rum zudüsen.
✌✌✌
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
Copitz-big
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 17.07.2016, 09:28
Wohnort: Pirna
Status: Offline

Re: Ich jetzt auch hier....

Beitrag von Copitz-big »

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Grüße aus dem Osten der Republik
Titus

Gesendet von meinem X20 PRO mit Tapatalk

Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2292
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Ich jetzt auch hier....

Beitrag von kepho »

willkommensgrüße aus der
fränkischen schweiz :prost:

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich jetzt auch hier....

Beitrag von Bambi »

Hallo Roland,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der Big!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
martin58
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 386
Registriert: 02.11.2018, 17:31
Wohnort: nürnberg
Status: Offline

Re: Ich jetzt auch hier....

Beitrag von martin58 »

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Big!
Die Big ist zum Klassiker gereift und das Forum bekommt mit uns Spätberufenen neuen Zulauf.
Benutzeravatar
Slaaprijder
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich jetzt auch hier....

Beitrag von Slaaprijder »

Dann sag ich mal artig "Danke" für die netten Begrüßungen. :good:
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Ich jetzt auch hier....

Beitrag von Jägermeister »

Herzlich willkommen, und viel Spaß mit der Dicken
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Antworten