Wick-Blau in Wodka aufgelöst, da fällt mir was ein!

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Wick-Blau in Wodka aufgelöst, da fällt mir was ein!

Beitrag von Bambi »

Lieber Volker/Hornkill,
alles Gute zum Burzeltach von Iris und Bambi!
PS: wie ich auf das Brett kam? Iris meinte gerade, daß wir noch eine lecker Schnapsmischung zum Aufgießen hätten
und daß ich deshalb Wodka mitbringen müsse. Sie überlegte dann, ob die Mischung wirklich noch da sei.
Was mich zu der Bemerkung 'Sonst lösen wir halt Wick Blau darin auf!' veranlasste.
Du hattest uns mal ein Fläschchen dieser Mischung geschickt und schwupps, fiel mir wieder ein,
daß ich gestern gesehen hatte, daß heute 'Welt-Hornkill-Tag' ist. Eselsbrücken sind was Feines ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Wick-Blau in Wodka aufgelöst, da fällt mir was ein!

Beitrag von KahlBig »

Ja sowas alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :prost:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Wick-Blau in Wodka aufgelöst, da fällt mir was ein!

Beitrag von Jägermeister »

:birthday1: :birthday: :birthday1:
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Benutzeravatar
FUNKer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1521
Registriert: 02.02.2006, 16:19
Wohnort: Mainz
Status: Offline

Re: Wick-Blau in Wodka aufgelöst, da fällt mir was ein!

Beitrag von FUNKer »

Hallo Volker,

Bambis Eselsbrücken sind die besten!
Jetzt ist auch mir wieder eingefallen, wer "Hornkill" ist.
Schande über mein Haupt, aber die Erinnerung an die "Schlumpf......" kam dann schnell wieder. :prost: - und dazu dann ein Gesicht.

Daher ein herzliches " Happy Birthday" aus Mainz!
Feier schön und auf ein baldiges Wiedersehen!

Gruß aus MAINZeldorf,
Andreas
Antworten