Neu im Forum

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
DrHonk
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 11.05.2021, 10:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Neu im Forum

Beitrag von DrHonk »

Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen:
Aaalso, ich heiße Frank, lebe in Berlin und bin stolzer Besitzer einer DR 800 SR43 Bj. 1999. Nach dem ich vor vielen Jahren schon eine DR 750 Sr42 besaß, und nun nach langer Pause wieder Motorrad fahren wollte, habe ich mich auf dem Markt ungesehen. Entweder waren die Dinger zu klein oder hatten zu viel Elektronik. Also habe ich mir wieder die Mutter aller Adventure Bikes zugelegt, die DR BIG. Ohne Ganganzeige, ohne Fahrmodi, ohne Traktionskontrolle und auch ohne Youtube Kanal.


Bild
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Neum im Forrum

Beitrag von Jägermeister »

:hi: Herzlich willkommen
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Neum im Forrum

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Frank,

Herzlich willkommen im Klub

Ich wünsche dir viel Spaß hier, da haste aber ein schönes Exemplar erwischt

Gruß aus der alten Hauptstadt Bonn
Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Neum im Forrum

Beitrag von Bambi »

Hallo Frank,
da schließe ich mich den Vorschreibern an: Herzlich willkommen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Neum im Forrum

Beitrag von Qujo »

Hallo Frank,
Alles richtig gemacht.
Mein Wiedereinstieg war auch mit der Big, und mit der Anmeldung im Forum hast du auch alles richtig gemacht. :good:
Willkommen im Kreis der Big Verrückten. :hi:
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Neum im Forrum

Beitrag von advancer »

Willkommen in der Gemeinde :zwinker:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1035
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Neum im Forrum

Beitrag von Carsten »

Herzlich willkommen Herr "Nachbar"!
Gute Entscheidung, sieht schick aus die Dicke. Wünsche viel Spaß hier.
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
Gaertner
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 774
Registriert: 23.07.2007, 21:23
Wohnort: Hauptstadt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu im Forrum

Beitrag von Gaertner »

Willkommen!

Achte mal auf die Kalendereinträge. Im Normall gibt's in Berlin nen Stammi, wo sich eine einstellige Zahl von Bigbesitzern :gps: trifft.

Grüße vom Gaertner :coool:
If it blows up before the line it's too hot. If it blows up after the line it isn't hot enough. If it blows up on the line it is just right. (Herbert James Munro)

der Gaertner wars...
Benutzeravatar
DrHonk
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 11.05.2021, 10:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu im Forrum

Beitrag von DrHonk »

Vielen Dank an alle hier!
Antworten