Grüße aus dem Oberbergischen

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Chrismo
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2021, 22:28
Wohnort: Wiehl
Status: Offline

Grüße aus dem Oberbergischen

Beitrag von Chrismo »

Hallo zusammen. Nachdem ich meine erste 800er Big vor knapp 8 Jahren leider verkauft habe, einige Jahre später eine weitere 800er BiG gekauft und warum auch immer wieder verkauft habe, bin ich nun seit knapp 1 Monat endlich wieder Besitzer einer BIG. Wenn auch nur einer 750er. ;)
Ich heiße Christian, bin 33 Jahre alt und wohne im schönen oberbergischen.
Ich war damals mit meiner 1. Big bereits hier im Forum angemeldet. Leider finde ich keine Daten und keine Beiträge mehr von mir.

Vllt sieht man den ein oder anderen mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt oder Stammi. :)
Bild
Benutzeravatar
Chrismo
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2021, 22:28
Wohnort: Wiehl
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Obergischen

Beitrag von Chrismo »

So sah sie leider zum Kaufzeitpunkt aus. Aber habe Gottseidank jmd gefunden der die Teile die ich brauchte in meiner Farbe da hatte :) Vllt sogar jmd aus dem Forum?
Bild
🛠 build it - ride it - break it - repeat 🛠
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Obergischen

Beitrag von Bambi »

Hallo Chrismo,
herzlich willkommen (zurück!)!
Aber was heißt hier 'leider nur 750-er'! SO geht das nicht!!!
Als Lieferant käme Christoph.43 in Bergisch Gladbach ev. infrage ... ist ja bei Dir quasi umme Ecke ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Chrismo
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2021, 22:28
Wohnort: Wiehl
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Obergischen

Beitrag von Chrismo »

Ok das „nur“ nehme ich zurück ;)
Lieferant der Teile war ein Wolfgang aus Holzkirch. Das Moped selbst stammt aus dem Raum Wesel.
🛠 build it - ride it - break it - repeat 🛠
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Obergischen

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen…..
Irgendwann kommen sie alle zurück

Die kleine sieht gut aus, aber bitte mach den originalen Gabelstabi oder den vom Hessler drauf damit sich die Gabel nicht mehr beim Bremsen verdrehen kann.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Chrismo
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2021, 22:28
Wohnort: Wiehl
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Obergischen

Beitrag von Chrismo »

Wenn jmd den original Gabelstabi noch über hat würde ich den ggf abnehmen :)
🛠 build it - ride it - break it - repeat 🛠
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Oberbergischen

Beitrag von Jägermeister »

Herzlich willkommen aus Waldbröl.
Wie Bambi schon sagte, wenn du Gebrauchtteile suchst frag Christoph 43.
Das ein oder andere liegt auch bei mir rum

Gruß Arnd
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Antworten