Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

Beitrag von Bambi »

... aber hoffentlich kennt er 'Geburtstag'!!!
Lieber Indy, alles Liebe und Gute wünschen Iris und Bambi!!!
Schöne Grüße, auch an Ute, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

Beitrag von advancer »

Guck dir das mal an Indy :shock: Da wartet dein Freund Bambi extra bis nach Mitternacht, um dir noch als erster gratulieren zu dürfen :gps: (So alte Menschen wie er sind vorher eh nicht müde, aber das kennst du ja. )
Dabei hab ich mir doch extra den Wecker auf 'besonders früh morgens' gestellt :zwinker: (So alte Menschen wie ich sind eh schon vor dem Wecker wach, aber das kennst du ja. )
Herzlichen Glückwunsch, lass dich feiern
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 662
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

Beitrag von DR-TOM »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich hoffe, wir sehen uns bald Mal wieder.
Gruß Thorsten
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

Beitrag von Schütten »

    Dem Indy ein dreifaches:

    Gut Wehr, gut Wehr, gut Wehr !! :prost: :prost:

    Der Butenbremer Schütten
    BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
    Benutzeravatar
    Big Willi
    Platinum Boarder
    Platinum Boarder
    Beiträge: 3834
    Registriert: 24.07.2007, 21:55
    Wohnort: Ense
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von Big Willi »

    Hey Indy...auch aus dem Sauerland nach Mittendrin: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎊🎉🎁🎂🍖🍖🍻🍻...und lass dich ordentlich verwöhnen

    Morgendliche Grüße: Willi
    Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
    Benutzeravatar
    Sandra07
    Senior Boarder
    Senior Boarder
    Beiträge: 607
    Registriert: 03.01.2007, 08:38
    Wohnort: Jerxheim
    Kontaktdaten:
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von Sandra07 »

    Hallo Indy,

    Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Gruß
    Sandra
    Benutzeravatar
    Jägermeister
    Junior Boarder
    Junior Boarder
    Beiträge: 302
    Registriert: 04.06.2018, 13:10
    Wohnort: 51545 Waldbröl
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von Jägermeister »

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :birthday:
    Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
    Benutzeravatar
    Lackmichel
    Platinum Boarder
    Platinum Boarder
    Beiträge: 2374
    Registriert: 18.03.2014, 19:19
    Wohnort: Ückesdorf
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von Lackmichel »

    Bild
    Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

    Suzuki DR 800 Lucky Strike
    Benutzeravatar
    schnabelorange
    Klugscheißer
    Klugscheißer
    Beiträge: 2687
    Registriert: 01.08.2007, 16:42
    Wohnort: Berlin
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von schnabelorange »

    Ich bin noch nicht so alt, wie advanci, Bambi und Du .... :P
    Ich bin moch früh müde und erst nach dem (späten) Wecker wach..... :zzz:

    Deswegen jetzt erst: Allet Jute, wa :prost:

    Herzliche Geburtstagsgrüße, Bernhard
    Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
    Benutzeravatar
    Bambi
    Platinum Boarder
    Platinum Boarder
    Beiträge: 14678
    Registriert: 05.02.2006, 11:35
    Wohnort: Linz/Rhein
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von Bambi »

    Die Erklärung ist viel einfacher: ich war noch beim Absacker-Bier nach dem feinen Rheinland-Stammi!
    Schöne Grüße, Bambi
    \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
    Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
    Benutzeravatar
    Qujo
    Gold Boarder
    Gold Boarder
    Beiträge: 1200
    Registriert: 01.03.2010, 18:08
    Wohnort: Herkensen / Hameln
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von Qujo »

    Bild

    Alles Gute zum Geburtstag
    Gruß Michael
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
    Benutzeravatar
    Locke
    Gold Boarder
    Gold Boarder
    Beiträge: 1038
    Registriert: 28.04.2008, 22:34
    Wohnort: Selbach
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von Locke »

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :prost: mein lieber! Lass dich feiern! Gruß Katja und Locke
    Benutzeravatar
    kepho
    Platinum Boarder
    Platinum Boarder
    Beiträge: 2289
    Registriert: 13.08.2010, 18:08
    Wohnort: Forchheim
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von kepho »

    geburtstagsgrüße aus der
    fränkischen schweiz :prost:

    bis neulich hans
    ...alles jungspunde
    jedem die seine
    und vergesst des schnaufn net
    Benutzeravatar
    Indyjaner
    Platinum Boarder
    Platinum Boarder
    Beiträge: 3370
    Registriert: 14.10.2014, 19:36
    Wohnort: MittenDRinn
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von Indyjaner »

    Hallo Leute,

    endlich habe ich mal den Kopf frei um mich bei Euch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag zu Bedanken. DANKE.

    Warum erst jetzt: Nach einer langen kranheitsphase (18 Monate) und viel Ärger mit Behörden und Ämter, bin ich ab Anfang Juli wieder genesen und gehe ganz normal wieder Vollzeit meinem Job nach. Bis dahin war es wie gesagt, ein langer und Steiniger Weg der mir einiges abverlangt hat. Die ganze Geschichte würde einen Abend am Lagerfeuer füllen…ist ja in unserem Alter eh schon fast Thema Nr. 1. :D In den letzten Wochen und Tagen konnte ich mal so einiges aufarbeiten was so an Projekten die ganze Zeit geschoben wurde. Unter anderem auch das Problem mit meiner Rallye Big. Hier habe ich mich nun dazu entschieden, dass Gerät in die Hesslersche DR-Big Manufaktur zu bringen. Das Moped hat sich in den letzten 18 Monaten und länger quasi Kaputtgestanden. Ich hatte jetzt auch keine großartige Motivation meine ggf. noch dieses Jahr beginnende Restsaison mit Schrauben und Basteln zu beginnen, also dieser Weg. Wer das Projekt verfolgen möchte kann das machen, ich bin jedenfalls sehr froh das es vorangeht und ich ggf. dieses Jahr noch ein Paar Runden drehen kann. Bis es soweit ist muss ich noch etwas meine Hüfte Trainieren. Eine Sitzbankhöhe von 1,04 Meter ist da eine echte Herausforderung. Aaaaber ich habe einen sehr guten Physiotherapeuten - ein ehemaliger DR-Big Fahrer…der weiß wo ich hinwill. :P
    Ich werde mich jetzt auch wieder öfter hier rumtreiben, da etwas Ruhe in den Laden eingekehrt ist.

    Im Anhang zwei Videos aus der DR-Big Schmiede Stefan Hessler in Breitenbach. Zur meiner Schande muss ich gestehen - mein Moped ist etwas staubig unter der Verkleidung :kloppe: Der Staub ist noch von meiner letzten Fahrt 2019 - eine Rallye Veranstalltung in zusammenarbeit mit der DEKRA - von Breitenbach hoch Richtung Stutenhaus. Also Quasi Heimatstaub vom Stefan. :zwinker:

    Video1: Ein Werkstattvideo in BLAU-GELB
    https://www.youtube.com/watch?v=BOZ-NqZ0WtU

    Video2: 2xDR Big Rallye - jello magic Werkstattvideo
    https://www.youtube.com/watch?v=jq4IQWKN3GQ

    Bis bald und bleibt gesund INDY ... schon zweifach geimpft :coool:
    Ich mag Eintopf und mehr:
    DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
    "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
    Benutzeravatar
    Jägermeister
    Junior Boarder
    Junior Boarder
    Beiträge: 302
    Registriert: 04.06.2018, 13:10
    Wohnort: 51545 Waldbröl
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von Jägermeister »

    Schön dass du wieder genesen bist. Die Hüfte wird schon. Ich habe beide neu. Einfach toll.
    Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
    Benutzeravatar
    Bambi
    Platinum Boarder
    Platinum Boarder
    Beiträge: 14678
    Registriert: 05.02.2006, 11:35
    Wohnort: Linz/Rhein
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von Bambi »

    Hallo Indy,
    wir freuen uns mit Euch!
    Liebe Grüße an Ute und Dich von Iris und Bambi
    \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
    Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
    Aynchel
    Platinum Boarder
    Platinum Boarder
    Beiträge: 17334
    Registriert: 03.02.2006, 13:30
    Wohnort: Meddersheim
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von Aynchel »

    Bambi
    Du feige Sau

    Nimm Dir mal ein Beispiel und lass Dir endlich Knie und Hüfte machen
    Wenn Du so weiter rumhupelst haste bald alle anderen Knochen durch die Schonhaltung ruiniert
    Aynchel aus Meddersheim
    _____________________________________________________________________________________________________________

    ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
    Benutzeravatar
    advancer
    Platinum Boarder
    Platinum Boarder
    Beiträge: 2643
    Registriert: 01.12.2011, 22:21
    Wohnort: OWL
    Status: Offline

    Re: Ein Indyaner kennt keinen Schmerz ...

    Beitrag von advancer »

    So isser unser Aynchel, etwas direkt. Aber hat häufiger recht. :shock:
    :prost:
    advancr
    advancer
    der Name ist Programm!
    Antworten