Jetzt auch hier gelandet...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Peter69
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2021, 11:20
Status: Offline

Jetzt auch hier gelandet...

Beitrag von Peter69 »

:hi:
Hallo zusammen und freundliche Grüße aus dem Lahntal an alle Mopedbegeisterten.

Ich bin der Peter, endlich lassen mir Familie, Haus und Beruf wieder mehr Zeit zum Mopedfahren und schrauben.
Gerne auch mit gleichgesinnten, auf jedem Fall habe ich vor zum nächsten Rhein Main Stammtisch zu kommen,
wenn neue dort willkommen sind.

So jetzt erst mal das frisch montierte Gummi einfahren. :moto:

Sonnige Grüße aus dem Lahntal und bald hoffentlich mehr

Peter
Benutzeravatar
Winnie
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 25.02.2021, 16:29
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Jetzt auch hier gelandet...

Beitrag von Winnie »

Servus Peter,
willkommen.
Schönes Motorrad du hast!!! :-)

Grüße
Winnie

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 662
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: Jetzt auch hier gelandet...

Beitrag von DR-TOM »

Herzlich Willkommen aus Rauschenberg!

Das Lahntal ist aber lang zwischen Biedenkopf und Lahnstein - aus welcher Ecke bist du konkret?

Fahre zwar keine BIG mehr, bin der Truppe aber noch sehr verbunden.

Gruß
Thorsten
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
biker
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 417
Registriert: 04.02.2006, 10:36
Wohnort: Altenstadt
Status: Offline

Re: Jetzt auch hier gelandet...

Beitrag von biker »

Hallo Peter,

gerne begrüßen wir Verstärkung am Rhein-Main Stammi, auch wenn man beim letzten eher den Eindruck bekommen konnte man wäre am LKW und Busfahrer Stammtisch gelandet

Gruß
Harald
[i]Seid lieb zu euren Kindern,
denn Sie suchen euer Altersheim aus.[/i]
[color=#FFFFFF]......................................................................................................................................................[/color][img]http://www.reiterundbiker.de/DR800/bug.gif[/img]
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Jetzt auch hier gelandet...

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub…..

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei den Verrückten…..

Zeich ma ein Bild von der hübschen!

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jetzt auch hier gelandet...

Beitrag von Bambi »

Hallo Peter,
herzlich willkommen im Kreis der einzig Vernünftigen!
Im unteren Lahntal in Fachingen bei Diez haben wir mal gewohnt. Davon habe ich gerade erst unserem Dr.Ups im Thread 'Parken in Hessen' erzählt. Vielleicht kannst Du für ihn ja sogar den Fremdenführer machen ... wenn Du auch in der Ecke wohnst.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: Im Oberlauf der Lahn ist das eher die Lahn-Ebene, erst ab Wetzlar fängt es an enger zu werden. :zwinker:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Peter69
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2021, 11:20
Status: Offline

Re: Jetzt auch hier gelandet...

Beitrag von Peter69 »

Guten Morgen und danke für die nette Begrüßung hier im Forum.

Ja das Lahntal ist lang und schön, ich wohne in der Nähe Obernhof, das ist zwischen Diez und Bad Ems.
Gerne kann ich interessierten mal die eine oder andere Tour empfehlen oder zeigen.
Von großen kurvigen Straßen über kleine noch kurvigere bis zu engen holperigen ist alles möglich.
Bei Interesse einfach mal melden.

Habt einen schönen Tag.

Grüße Peter
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Jetzt auch hier gelandet...

Beitrag von Lackmichel »

Peter69 hat geschrieben:
ich wohne in der Nähe Obernhof, das ist zwischen Diez und Bad Ems.

Grüße Peter
Fein, da kannste ja mal auf den Rheinlandstammi kommen.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Peter69
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2021, 11:20
Status: Offline

Re: Jetzt auch hier gelandet...

Beitrag von Peter69 »

Lackmichel hat geschrieben: Fein, da kannste ja mal auf den Rheinlandstammi kommen.
Gruß Michel
Hallo,
hab mal geschaut,
findet der Rheinlandstammtisch in der Pizzeria Zur Isenburg 56271 Isenburg statt ?
Das ist ja nicht so weit von mir und noch dazu eine schöne Moped-Strecke.
:good:

Da komm ich dann gerne mal hin.

Grüße Peter
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Jetzt auch hier gelandet...

Beitrag von Jägermeister »

Herzlich willkommen. Dann sieht man sich ja vielleicht mal in der Isenburg. :hi:
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Antworten