Vorstellen

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Kalderone
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2021, 18:54
Wohnort: Wesseling
Status: Offline

Vorstellen

Beitrag von Kalderone »

Moin zusammen,
Hiermit möchte ich mich mal vorstellen , heiße Marco , komme aus Brühl (Phantasialand) und bin neu Besitzer einer DR 800 bj. 91.
Besitze noch BMW Oldtimer R75/5
Und hatte eine R850R , die ich gegen die Big eingetauscht habe, da ich bequemer und rustikaler Reisen / Touren möchte.

Zu mir , bin kein Schrauber eher nur der Pfleger, meine moppeds müssen immer wie neu wirken.
Regelmäßige Werkstattbesuche sind Pflicht bei mir, habe zwar eine eigene gut ausgerüstete Garage, aber leider 2 linke Hände und unglaublich viel Geduld ( dauert das lange ?).
Aber wenn ein Schrauber aus der Nähe ist und mal eine Garage braucht , einfach mal melden , kann nur lernen , also ich .

Und bin an kleinen Touren , auch übers Wochenende immer interessiert .

In diesem Sinn , Bleibt Gesund

Gruß Marco
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von ww-mototours »

Moin Marco,
Willkommen bei den "normal" Bekloppten,
Am we ist der WWW Stammi gar nicht weit weg von dir, bin zwar selber diesmal nicht da, aber vielleicht lässt du dich ja mal dort sehen, da gibt's mehr von unserer Sorte aus der Region,
Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von Bambi »

Hallo Marco,
herzlich willkommen. In Brühl hast Du sogar einen direkten Nachbarn, der Alex meldet sich gewiß auch noch.
Wie Björn schon schrieb: schau mal in den www-Stammtisch, der findet am Samstag gleich bei Dir um die Ecke statt.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von Jägermeister »

Auch von mir, gar nicht so weit weg, ein herzliches Willkommen. Hoffentlich bis bald mal auf einem Stammtisch.
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub…..

Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Big.

Lass dich am Samstag mal bei Miss Peppers in Bornheim aufm WWW Stammi blicken.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Kalderone
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2021, 18:54
Wohnort: Wesseling
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von Kalderone »

Hey, Hallo zusammen , welche Uhrzeit wäre das am Samstag ?
Und in welchen Abständen ist der Stammtisch?
Gruß Marco
Benutzeravatar
marion
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2007, 21:02
Wohnort: Zülpich
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von marion »

Hi Marco,

wir treffen uns in der Regel an jedem 2. Samstag im Monat, meistens um 19 Uhr. Verabreden tun wir uns hier https://www.dr-big.de/forum/viewtopic.p ... start=3600
Benutzeravatar
Kalderone
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2021, 18:54
Wohnort: Wesseling
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von Kalderone »

Hey, bin Samstag leider noch nicht mit dabei .
Versuche aber beim nächsten dabei zu sein .
Gruß Marco
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von Alex1989 »

Hallo Marco,

Meine Mopeds müssen mehr laufen als Hübsch zu sein. Aber eine Schraubergarage ist immer gesucht. Gibt leute die weeeeiiiit mehr ahnung haben wie ich, wenn du aber Hilfe brauchst, sag bescheid. Dann sag ich schon, ob ich helfen kann. :lol:

Achja, Wilkommen aus Brühl (Mitte).
Benutzeravatar
Kalderone
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2021, 18:54
Wohnort: Wesseling
Status: Offline

Re: Vorstellen

Beitrag von Kalderone »

Jau, super Danke
Antworten