Grüße vom Bodensee

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Aynchel »

Hallo Harald

Leider kann nur Mank den Torte in die Schranken weisen
was er aber nicht macht

Was der Mank damit bezweckt ist mir nicht einsichtig
Wenn er keine Lust mehr zum Forum moderieren hat soll er es halt abgeben
Vorschläge dazu gab es ja schon

Ich bin nicht gewillt das DR Big Forum vor die Hunde gehen zu lassen
Dafür hat es hier zu viele gute Leute
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von blechroller »

Und wieder mal wird ein an sich wunderbarer Thread (Bodensee - meine Heimat: Herzlich willkommen hier!) von dem Torten-Schwachsinn so lange sehenden Auges zugemüllt, bis nix mehr vom Thema bleibt.

Inhaltslose Kaputtschreiber und Beleidiger einfach dauerhaft (oder immer wieder) rauswerfen. Sehe das Problem nicht. Zu welchem Preis wirft man solche Heinis nicht raus? Lieber verliert man nach und nach die guten Leute?

VG Til
...verspeist jetzt ein Stück Torte...
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
flo
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2021, 19:38
Status: Offline

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von flo »

Servus Til,

Danke für dein herzliches Willkommen 😊
Cool, einer aus dem Süden🤝

Ach, so Typen bin ich gewohnt. Das schreckt mich nicht.
Die Ignorierfunktion des Forums kann ich da nur jedem empfehlen! Zack weg ist er 😂

Das wirre Zeug stört und langweilt auf Dauer nur.

Gruß Flo
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Richard »

Macht doch einfach zwei Klicks, im eingelockten modus auf den forumsnamen den ihr "verschwinden lassen wollt" klick", zu den Ignorierten dazulegen, klick und eine Ruh is :)

Es gibt ja sicher Leutens die das auch lesen wollen, Geschichten von Mehlspeisen und bunten Vögeln. Wenn ich mich mal hier oute, dass ich nicht dazu gehöre mag man es mir nicht krumm nehmen. jedem Narren seine Kappe, mir den größten Hut.

bleibt mir gewogen, entkapseln wir in Gedanken eine Braunglasflasche und stoßen wir auf jene an, die Trost brauchen :prost:

LG Richard
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 120tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 80tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 120tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 38tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
Benutzeravatar
flo
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2021, 19:38
Status: Offline

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von flo »

Hey Richard

Gut gesprochen :good:
Jawohl, da bin ich dabei. :prost:
Benutzeravatar
flo
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2021, 19:38
Status: Offline

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von flo »

Sie ist gestern beim ersten Versuch sofort angesprungen. ✌️
Was für ein geiler Sound!
Jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, dann darf sie wieder auf die Piste. 🥳

Gruß Flo

Bild
Benutzeravatar
Spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03.02.2006, 15:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Spooky »

Na dann viel Spaß im ersten Jahr mit BIG.
Prüfe alles. Glaube wenig. Denke selbst.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Aynchel »

moin auch
steckt da eine 708 unterm Laken ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
flo
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2021, 19:38
Status: Offline

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von flo »

Moin

Unter dem roten Laken ist eine Harley Davidson 1200JD BJ.1926 mit Beiwagen. (Noch nicht ganz fertig)
Hinter der Suzi eine 750er Wanderer und dahinter eine BMW R51/2 mit Beiwagen. Nicht im Bild, eine 500er Frischauf, eine 500er Motosacoche und eine 350er Honda four. Mein Vater restauriert und sammelt alte Motorräder.


Bild
Bild
Zuletzt geändert von flo am 08.04.2022, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Bambi »

:good:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von advancer »

So eine Erziehung hätte ich auch gerne genossen :zwinker:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
flo
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2021, 19:38
Status: Offline

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von flo »

Haha, mir wurden halt echt als Baby, auf Motorradtreffen, die Schoppenflasche zwischen den Zylindern warm gemacht. ✌️

Bin quasi in der Werkstatt groß geworden und mein Dad wäre echt enttäuscht gewesen, hätte ich den Führerschein nicht gemacht.
Antworten