Neu hier........

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
armafo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2021, 09:12
Status: Offline

Neu hier........

Beitrag von armafo »

Hallo,
auf der Suche nach einem weiteren 2Rad-Projekt.................
Als Mittfuffziger suche ich neben meinen bisherigen Umbauten(990@,MT01) eine neues Projekt für den kommenden Winter.
Ich bin recht viel unterwegs auf 2Rädern.(21 :KTM-poln.Masuren,Litauen usw....,MT-etliche "Donnermeister"Treffen usw.)
Die Bühne in der Werkstatt steht leer.Das geht gar nicht.
Aus meiner "Jugend" kenne ich die Big noch.
Ich liebe Eintöpfe!
Als Grundlage eines Umbaus auf "Hard-Enduro",oder Naked,kommt mir der Big-Block nicht aus dem Sinn.
Deshalb bin ich nun hier gelandet.
Ich werd mich nun mal umschauen.
Gruss
Armafo
Und immmer genug Dreck unter der Stolle
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 625
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: Neu hier........

Beitrag von Mopedfahrer »

:hi:
Dann viel Spaß. :good:
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Neu hier........

Beitrag von Bambi »

Hallo armafo,
herzlich willkommen im Big-Universum! Umbau der Big zur Hard-Enduro wird 'hard', sie ist und bleibt ein ganz schöner Brocken ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
armafo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2021, 09:12
Status: Offline

Re: Neu hier........

Beitrag von armafo »

Mit"Hart"meinte ich nicht,aus der "Dicken"eine EXC zu basteln.
Aber sie zu erleichtern und auf die Basis zu reduzieren, wäre mein Plan.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Und immmer genug Dreck unter der Stolle
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Neu hier........

Beitrag von Aynchel »

wenn schon verschandel bitte eine 43er ... :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
reisemichel
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 727
Registriert: 14.03.2012, 18:56
Wohnort: Erde
Status: Offline

Re: Neu hier........

Beitrag von reisemichel »

armafo hat geschrieben: 08.11.2021, 09:23 ...
Als Grundlage eines Umbaus auf "Hard-Enduro",oder Naked,kommt mir der Big-Block nicht aus dem Sinn.
Deshalb bin ich nun hier gelandet.
Ich werd mich nun mal umschauen.
Gruss
Armafo
Servus,

bevor Du gar eine 41er oder 42er zerstörst schau mal hier, da gibt es gerade was Fertiges, läßt sich auch sicher noch optimieren: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-306-3150

Ansonsten viel Spaß hier.

Gruß
Gruß Michel
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!
Antworten