Hallo Leute

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
SpringInsFeld
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2022, 15:23
Status: Offline

Hallo Leute

Beitrag von SpringInsFeld »

Guten Morgen :hi:
Ich bin der SpringInsFeld :?

Nach 16 Jahren meines Lebens (also allen :gps:) habe ich auch endlich eine Big zum wiederaufbau erworben :P

Ich freue mich, mit der community zusammen zu arbeiten und hoffe auf unterstützung, falls ich nicht weiterkomme :good:

Das wars erstmal von mir :hi:
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 625
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: Hallo Leute

Beitrag von Mopedfahrer »

:hi: :hi: :hi:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :good:
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hallo Leute

Beitrag von Bambi »

Hui,
da senkst Du ja den Altersschnitt des Forums auf einen Schlag ganz gewaltig! Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Wiederaufbau!
Schöne Grüße vom anderen Ende der Alters-Skala, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Holzrollerfahrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 265
Registriert: 18.10.2011, 21:15
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Hallo Leute

Beitrag von Holzrollerfahrer »

Tja, Großer, den Schraubertag hast Du ja hinter Dich gebracht.

Nun viel Spaß beim Wiederaufbau Deiner 42-ger und wie Jan so schön bemerkte, die Alten sind immer zu nah dran.

Dein Altvorderer

P.S.:Zahnfee, jetzt verstehe ich Dich
Zuletzt geändert von Holzrollerfahrer am 06.07.2022, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Garagenfüller:
SR42b, Bj. 1990 - Große Blinker soll sie haben, denn die werden gut gesehen!
Q 1150, Bj. 2003 - Gerettet vor dem Scheiterhaufen der Verdammniss
MZ TS 150, Bj. 1980
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hallo Leute

Beitrag von Bambi »

Toll, also noch ein Vater-Sohn-Gespann.
Davon haben wir ja schon ein paar, auch Vater-Tochter, Mutter-Sohn und Mutter-Tochter. Zumindest, daß die Mädels und Jungs mit Muttern oder Vattern zusammen Motorrad fahren. Nicht immer Big, aber immerhin ...
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 06.07.2022, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Hallo Leute

Beitrag von kepho »

willkommensgrüße aus der
fränkischen schweiz :prost:

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
SpringInsFeld
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2022, 15:23
Status: Offline

Re: Hallo Leute

Beitrag von SpringInsFeld »

Bambi hat geschrieben: 06.07.2022, 11:03 Toll, also noch ein Vater-Sohn-Gespann.
Davon haben wir ja schon ein paar, auch Vater-Tochter, Mutter-Sohn und Mutter-Tochter. Zumindest, daß die Mädels und Jungs mit Muttern oder Vattern zusammen Motorrad fahren. Nicht immer Big, aber immerhin ...
Schöne Grüße, Bambi
Ich fürchte, ich bin schon seit langem mit Big-Virus infiziert.

Eine Big wieder aufzubauen ist ein Kindheitstraum von mir, hätte jedoch nicht gedacht, das er so schnell in Erfüllung geht :good:
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Hallo Leute

Beitrag von Lackmichel »

Hallo SIF,

Herzlich willkommen im Klub.
Ich hoffe du lässt uns alle mit reichlich Bilder teilhaben. Welche hatta denn? Vorserie oder Evolutionsende …….!

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Antworten