Hallo Leute!

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Jakobig
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2022, 17:54
Status: Offline

Hallo Leute!

Beitrag von Jakobig »

Ich bin der Jakob und seit kurzem stolzer Besitzer einer schönen blauen SR42.. 1990er Baujahr so wie ich auch :)
Die Dicke ist mein erstes Motorrad und ich freu mich riesig über die IG hier!!
Leider läuft sie noch nicht aber ich wühl mich erstmal weiterhin fleißig durch die FAQ.
Komme auch leider gerade wegen Hausbau wenig zum schrauben und hoffe trotzdem dass es noch was wird diese Saison!!
Werde bestimmt noch die ein oder andere Frage haben..
Beste Grüße aus dem Süden!

Bild
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Hallo Leute!

Beitrag von elmarfudd »

Moin und herzlich Willkommen.

Schönes Moped, würde mir auch gefallen.
Viel Erfolg beim schrauben. Hilfe bekommst du hier eigentlich immer.

Viele Grüße
Marcus
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 625
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Mopedfahrer »

:hi: :hi: :hi:
Viel Spaß hier. :good:
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Bambi »

Hallo Jakob,
herzlich willkommen mit Deiner schönen blauen Big! Ihr seid dann nächstes Jahr gemeinsam so alt wie ich dann bin ... :zwinker:
Viel Spaß im Forum und ja, die Fragen werden gelöst werden. Hier gibt es für alles Experten ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Winnie
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 25.02.2021, 16:29
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Winnie »

Servus Jakob,
willkommen hier!!!
Was heißt denn genau "Süden"?
Vielleicht Großraum München???
LG
Winnie

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Benutzeravatar
Jakobig
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2022, 17:54
Status: Offline

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Jakobig »

Ja Großraum München. Bad Tölz die Ecke
LG
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Eintopfquäler »

Ist von Tölz aus schon ein Stück weit zu fahren, aber wir haben einen Stammtisch für München. :coool:

https://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=90498
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Jakobig
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2022, 17:54
Status: Offline

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Jakobig »

Top! Ach des is ne halbe Stunde von mir in die Stadt. Daran soll’s nicht scheitern! :prost:
Antworten