Alles Gute in den Wiener Wald ...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Alles Gute in den Wiener Wald ...

Beitrag von Bambi »

... und sorry, wenn es jetzt geographisch kein genauer Treffer war. Aber Tullnerbach sieht mir doch schon noch nach dieser Region aus ...
Alles Gute aus Linz jedenfalls dem Rich ... und nein, das am Rhein und nicht das Naheliegende an der Donau!
Schöne Grüße, Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2691
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Alles Gute in den Wiener Wald ...

Beitrag von schnabelorange »

Allet Jute, wa :prost:

Herzliche Geburtstagsgrüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 627
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: Alles Gute in den Wiener Wald ...

Beitrag von Mopedfahrer »

:hi: :birthday1: :birthday: :prost:
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: Alles Gute in den Wiener Wald ...

Beitrag von Richard »

Vielen lieben Dank für die Wünsche! Und Ja, Tulllnerbach im Wienerwald ist goldrichtig! Allerdings bin ich weiter nördlich ins Weinviertel gezogen, schön aufs Land wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen!
Wenn 2023 hoffentlich nichts in die Quere kommt, hab ich mir das Treffen jedenfalls dick im Kalender reserviert!

Schöne Tage im Advent

LG Richard :prost:
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 120tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 80tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 120tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 38tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
Antworten