Seite 1 von 1

Servus!

Verfasst: 11.01.2023, 16:44
von pappnase
Seid gegrüßt, verehrte Foristen,

möge Eure Weisheit und Erfahrung über mich - als baldigen Besitzer einer DR BIG (Baustelle) - kommen!

Kurz vorgestellt

Alter: 56 Jahre jung
Aufenthaltsort: östlich von München
Derzeitiger Fuhrpark: BMW S1000XR BJ 2017, BMW G/S 80 BJ 1982, Yamaha RD 350 YPVS BJ 1986 (Baustelle), BMW R90S BJ 1972 (Baustelle)
Stärken: Alles was mechanisch, elektrisch und elektronisch ist
Schwächen: Spachteln und Lackieren (o Gott, nein!), Laminieren und Spenglern (naja), Schweißen (geht so, wenn ich gut dran komme)
Meine Frau und meine Freunde behaupten, ich hätte eine große, gut ausgestattete Werkstatt. Ich finde das eher weniger.

Man sieht sich hoffentlich
Günter

Re: Servus!

Verfasst: 11.01.2023, 19:00
von Mopedfahrer
:hi: :hi: :hi:

Re: Servus!

Verfasst: 11.01.2023, 19:58
von advancer
Also, alleine dein Fuhrpark, sehr sympathisch :gps: :good: Welcome!
:prost:
advancer

Re: Servus!

Verfasst: 11.01.2023, 20:23
von Winnie
Servus,
Endlich wieder ein Münchner!!!
Es werden mehr.
Sehr gut!!!
LG
Winnie

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk


Re: Servus!

Verfasst: 12.01.2023, 08:59
von Bambi
Hallo Günter,
herzlich willkommen!
Fuhrpark und Fähigkeiten sehen ja schon einmal sehr gut aus, das mit der Werkstatt beurteilt natürlich jeder individuell ... :zwinker:
Wir lassen uns mal überraschen, was Du Dir da an Land ziehst und schauen interessiert und ggf. beratend zu.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach

Re: Servus!

Verfasst: 12.01.2023, 09:32
von LuluBanane
Servus Günter,
östlich von München liegt doch nur noch die Oberpfalz, oder :)

Gruß und Welcome aus Franken,
Lutz

Re: Servus!

Verfasst: 12.01.2023, 14:52
von pappnase
LuluBanane hat geschrieben: 12.01.2023, 09:32 Servus Günter,
östlich von München liegt doch nur noch die Oberpfalz, oder :)
Nichts gegen die Oberpfalz, aber ganz so weit östlich wohne ich dann doch nicht. Man findet mich auf halbem Weg zwischen Markt Schwaben und Isen.

Gruß
Günter

Re: Servus!

Verfasst: 13.01.2023, 11:56
von Winnie
:-).
Kann ja dann nur Pastetten, Buch am Buchrain oder Forstern sein.....

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk


Re: Servus!

Verfasst: 14.01.2023, 18:13
von Hugo
LuluBanane hat geschrieben: 12.01.2023, 09:32 Servus Günter,
östlich von München liegt doch nur noch die Oberpfalz, oder :)

Gruß und Welcome aus Franken,
Lutz
Die mit dem meisten Grips und Schmalz
Kommen aus der Oberpfalz

Re: Servus!

Verfasst: 26.01.2023, 19:39
von dünnbrettbohrer
Ein herzliches "Servus" an den Namenskollegen aus dem münchner Westen!

Günter