Ausscheider

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ausscheider

Beitrag von S. Auerteig »

Liebes Forum,

meine treue DR habe ich nach Regensburg weitergereicht - das "neue" Zweitmoped in Form einer ´21 er Tenere wird am Freitag abgeholt. Da so eine Big ja recht zuverlässig laufen kann, war ich meist ein Leser. Dabei sind mir hier einige "alten" User richtig ans Herz gewachsen. Wie da wäre ein Ex-Musher (ich bin mit Huskies groß geworden), oder auch die ein oder andere technische Koryphäe, ohne deren Hilfe so manche BIG bestimmt dem Abdecker zugeführt werden müsste.

Auf ein Forumtreffen in Betzenstein hatte ich mich besonders gefreut. Beruflich komme ich in Nürnberg erst samstags weg und Betzenstein liegt ja grad vor der Garagentür. Ich hätte gerne Euch persönlich kennengelernt.

Das Forum, nein Ihr (!) seit echt klasse und auf jeden Fall ein Grund BIG zu fahren. Wenn bloß die Tenere nicht soo hübsch wäre. :roll:

So long Folks :( vielleicht sieht man sich doch noch in Betzenstein
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: Ausscheider

Beitrag von LuluBanane »

Servus und Ade,
der Frankenstammtisch hat inzwischen auch etliche Fremdfabrikate :). Also kein Grund nicht mal vorbeizuschauen.

Gruß und Gute Fahrt
Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ausscheider

Beitrag von Bambi »

Hallo Harald,
der Wechsel von der Big zur Ténéré muß doch nicht den Abschied von hier bedeuten! Es gibt inzwischen viele User, die aus welchem Grund auch immer, der Big untreu wurden und immer noch dabei sind. Ich und sicher viele Andere hier würde/n mich/uns freuen, immer wieder mal was von Dir zu hören bzw. lesen.
Schöne Grüße vom Ex-Musher Bambi
PS: wäre ich 10 Jahre jünger hätte ich mich ganz sicher auch in die Yammi verguckt!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Ausscheider

Beitrag von Lackmichel »

Grüß dich,

Ich habe die Big letztes Jahr auch gegen eine Tätärätä getauscht! Aber trotzdem bleibe ich hier, ich habe hier auch viele Freunde kennengelernt. Außerdem ist die liebe zur Big geblieben und nicht ausgeschlossen.
Es wäre schade deswegen gute Leute zu verlieren.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ausscheider

Beitrag von S. Auerteig »

Danke für Eure Worte. Ab und zu schau ich hier schon noch rein... . Wegen Betzenstein zum Bleistift.... :prost:

Morgen soll ich die Yam ja bekommen. Für das Wochenende sind 18 Grad angesagt und meine Mopedbuddies wollen in den Schlamm. Als Reifen hab ich mir den Brückenstein AX41 aussuchen dürfen. Hängematte und Trangia ist auch dabei.
Es wird. :moto:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ausscheider

Beitrag von Bambi »

Viel Spaß gewünscht!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten