Hallo Tommi ...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Hallo Tommi ...

Beitrag von Bambi »

... alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe doch sehr, daß wir uns auf dem Jahrestreffen sehen. Ist ja fast ein Heimpspiel für Dich ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 625
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: Hallo Tommi ...

Beitrag von Mopedfahrer »

:hi: :birthday1: :birthday: :prost:
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Hallo Tommi ...

Beitrag von Froeschl »

Alles Gute zum Geburtstag!
:birthday: :birthday1: :birthday:
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Tommi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1556
Registriert: 02.02.2006, 23:13
Wohnort: 97900 külsheim
Status: Offline

Re: Hallo Tommi ...

Beitrag von Tommi »

Bambi hat geschrieben: 24.03.2023, 08:55 ... alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe doch sehr, daß wir uns auf dem Jahrestreffen sehen. Ist ja fast ein Heimpspiel für Dich ...
Schöne Grüße, Bambi
Moin ihr drei Hübschen :roll: nachträglich noch besten Dank für die Glückwünsche !
Ja, ich habe mich die letzen Jahre seeeehr rar gemacht , aber als der Umbau auf Doppenscheibe vorne, und 4,5" hinten fertig war, hatte ich kein Bock mehr zu fahren.
Hab mir dann letztes Jahr eine Duke 4 zugelegt, das Ding macht so Laune :o ! aber die Big steht noch im Stall und wird auch noch bewegt, was ich rein gesteckt habe würde niemand zahlen, Arbeitszeit und Herzblut schon zweimal nicht !!
Vielleicht schaue ich in Ascheberch mal als Besucher vorbei, so auf nen Imbiss und ne Cola :hi:
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
Antworten