Vorstellung kosi/Phil

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
kosi_BIG
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2024, 19:44
Status: Offline

Vorstellung kosi/Phil

Beitrag von kosi_BIG »

Moin zusammen,

kleine Vorstellung meinerseits.

Phil, noch 40 und wohne in der Stadt welche das Tor zum Sauerland und bergischen Land darstellt :P
Warum BIG......Ich wollte wieder was zum umbauen. Also bitte alle original Freunde weghören. Angesteckt hat mich die Weiße von Volli. Mit dem lieben Bambi habe ich am Sonntag telefoniert. Wir "kennen" uns über das Caferacer-Forum. Sonst bin ich noch aktiv im 2V-Forum. Unten Links zu meiner SP 2V SPORT, für die Umbauinteressierten.

Ich denke, ich werde dann zukünftig die ein oder andere Frage haben :)

Gruß Phil

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 759b9725d8
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/sho ... t-Century)
https://www.swt-sports.de/de/bmw-umbaut ... oxer-umbau
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14637
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Vorstellung kosi/Phil

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen, Phil!
Fein, Dich hier zu haben!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Laccamira
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 72
Registriert: 02.12.2023, 16:42
Status: Offline

Re: Vorstellung kosi/Phil

Beitrag von Laccamira »

Herzlich willkommen und mit Spannung erwarte ich deine Vorstellung vom Umbau.
If you fall, I'll be there (Floor)
Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1034
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Vorstellung kosi/Phil

Beitrag von Locke »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Big! Gruß Locke
Benutzeravatar
kosi_BIG
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2024, 19:44
Status: Offline

Re: Vorstellung kosi/Phil

Beitrag von kosi_BIG »

Dankeschön
Antworten