Roadbookhalter Eigenbau

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Status: Offline

Roadbookhalter Eigenbau

Beitrag von Carsten »

Gebe hier einen Roadbookhalter gegen Erstattung der Versandkosten ab. Ist ein Eigenbau, den ich selbst mal von einem Foristi erhalten, aber nie angebaut hatte.
Lässt sich manuell und elektrisch in beide Richtungen betätigen und ist innen beleuchtet. Ob es funktioniert, habe ich nie selbst geprüft. Ist wohl was für Bastler.

Bild

Bild

Bild

Bild
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Laccamira
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Re: Roadbookhalter Eigenbau

Beitrag von Laccamira »

Guten Morgen Karsten
Hätte ihn gerne. Schick mir doch bitte eine PN bzgl. der Kosten und ich schreib dir dann die Adresse.
LG Uwe
If you fall, I'll be there (Floor)
Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder

Beitrag von Carsten »

Moin! Da die PN beide noch im Postausgang sind, also noch nicht gelesen, hier nochmal der Hinweis.
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Aynchel »

moin
ich hätte noch ein MD Roadbook mit E Antrieb und Beleuchtung abzugeben
Gummis und die Anleitung wie man die wechselt gibts dazu
sowie noch ein paar E Teile Tipp`s
das RB hat mir immer gute Dienste geleistet

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten