Um DIE Ohren mach´dir ma´keine Gedanken,Evtl. auch Werbung für Tante Anna, bzw. die Ohren...:whistle:
Grussa
LarS<br><br>Post geändert von: Evildent_Resi, am: 20/01/2008 13:48
die werben für sich selbst;)
Um DIE Ohren mach´dir ma´keine Gedanken,Evtl. auch Werbung für Tante Anna, bzw. die Ohren...:whistle:
Grussa
LarS<br><br>Post geändert von: Evildent_Resi, am: 20/01/2008 13:48
Mir gefällt Techno am besten,abba UNPLUGGEDIch kann sogar ohne Strom weiterspielen, weiß aber nicht heißen soll das es auch gut klingt:sick:
das hört sich mal richtig gut an. so mit regentone und besen.:evil:diggelch hat behauptet:Mir gefällt Techno am besten,abba UNPLUGGEDIch kann sogar ohne Strom weiterspielen, weiß aber nicht heißen soll das es auch gut klingt:sick:
:P :woohoo: :evil:
hey das ist meine größe.:angry:Billig is net immer gut, ich will ordentliche Qualität, und die kostet nun mal auch ebbes!
Aba erstmal sollten wir uns über das "Wie" unterhalten.
Manu und ich hatten uns über das "Hogge un wadde" so beömmelt, und dachten, das müsste auf'n Schört drauf.
Was weiss ich, "DR-BIG Stammtisch RheinMain" und mit ner annern Schrift "Hogge un' wadde" quer drunter oder drüber?!
Evtl. auch Werbung für Tante Anna, bzw. die Ohren...
Hallolen,
ich nehm auch ein Shirt, "Hogge un´wadde", eine Hommage an "grosse Ohren", egal - ich nehm ein Hemdchen, WENN es in XXXL zu haben ist. Dreifach iks el wäre schon gut
Gruss aus Mainzeldorf,
Andreas
P.S.: Rhein Main Stammtisch sollte unbedingt draufstehen
Wann issen widder Onkel-Tom-Time?moin.. des is normal.. wer net fährt schreibt auch nix..:evil: :evil:
ach... da mach DIr mal keine Sorgen... in ein paar Wochen wirste das meiste verstehen... oder Du machst es so wie madmike sagt... das beste wird aber sein, Du kommst mal beim Stamm vorbei...ich glaube ich brauche lange bis ich hier folgen kann;)
ich denke mal das mit dem platt das bekomme ich hin:PMach´s wie isch:
Les´der de ganze Stammi von vorne bis hinne
dorsch,do ärfährsde vill von unn iwwer die Leud,
wu häi schreiwe...
Sorry,nochmal.Weiß ja nicht,ob du "Plattfest" bist:
Schau dir doch gelegentlich mal die einzelnen
Ffm-Stammtischseiten an,das hilft dir vielleicht
den (oder die) einen/eine oder anderen/andere
kennezulernen,bzw. dir ´n Bild von den Jeweiligen
Mitgliedern zu machen.Wenn dir das zu öde ist,
beim Stammi reingucken,zuhören und mitklöhnen!
Wenn knarf das mit seinem Schichtdienst geregelt
kriegt,bring ich ihn auchmal mit,der war auch noch
nie da.
Gruß
MMB)