Man sieht sich,
Andreas

Danke Lottchen, hab ich gleich mal im Kalendereintrag geändert... Nachdem ich heute morgen feststellen musste, dass der Odenwald-Stammtisch irgendwo in Frankreich stattfindet...flotteLotte hat geschrieben:Habe gerade mal die korrekten Koords. ermittelt: N49°23.228 und E008°40.180, wer ein GPS am Mopped hat.
na Klaro!!! Am Stammi gibt's sogar vier Ecken - da ist auch eine für dich dabei!!!cal50ae hat geschrieben:Wenn alles so läuft wie ich möchte bin ich auch Heute Abend dabei , giebts in dem Stammtisch auch eine Gespann Ecke
Ja ich hab es auf der Rückfahrt auch gesehen.Matthias hat geschrieben:Für Klaus damit Du besser schlafen kannst. Es war, wie von mir vermutet, Rodau und nicht Rodgau was gesperrt war.
Wie gabs Regen ?flotteLotte hat geschrieben: Ich hoffe, es sind alle gut heim gekommen, ohne patschnaß zu werden.
Hehe - jebont!!!flotteLotte hat geschrieben:...würde ich Esthers Hinterteil reservieren wollen.
Knarf hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,
schon der zweite Stammi im Odenwald - da wird's ja langsam mal Zeit für'ne gemeinsame Ausfahrt oder???![]()
![]()
Also ich hätte am 18.09. noch nix konretes vor...Was meint Ihr???
Beste Grüße aus'm temporärem Mainzer Exil
Stephan