Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Benutzeravatar
rezk
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 28.02.2011, 19:24
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von rezk »

Hallo,

ich beobachte den Stammtisch Threat schon eine ganze Weile... habe aber irgendwie das Gefühl, im Norden ist nicht so wirklich viel los (mit Zusammen Fahren und Stammtischen)...

Also: Wer mal Bock auf 'ne spontane Runde hat, kann ja hier rein schreiben. :moto:

Gruß aus Kiel

rezk

P.S.: Was ist z.B. mit Vatertag nächste Woche? ;)
Zuletzt geändert von rezk am 28.05.2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rezk
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 28.02.2011, 19:24
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von rezk »

push

Gibts keine DR Fahrer in SH?
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von Florian »

Doch gibts.

Aber irgendwie finden die nicht so recht zu einander.

Norderstedt ist ja fast schon Niedersachsen, aber was sollls :zwinker:
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Tarik
Moderator
Moderator
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2006, 22:46
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von Tarik »

dann sollten wir zeitnah mal was tun :D
Viele Grüße
Tarik
[size=59]\\\"...Und alle 100 Kilometer Helm ab zum Gebet...\"[/size]
Benutzeravatar
Fridolin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von Fridolin »

Moinmoin,
nach langer zeit -über drei jahre -bin ich mal wieder online. Habe hier schon mal nen zugang gehabt - wurde aber deaktiviert wg. zeitablauf :zzz:
Meine DR ist noch nicht ganz wiederhergestellt. Evtl. brauche ich einen Tank. Aber dann könnt man ja mal s-h anschauen. Nach vielen problemen u.a. mit bestellten teilen hoffe ich auf den tüv-stempel innerhalb von zwei wochen. bin halt optimist... :good:
bis denne erstmal Fridolin (Ulli)
Benutzeravatar
dr-däne
Besucher
Besucher
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von dr-däne »

hallo dr- fans !
ich bin erst seit ein par tage dabei :) geiles forum hier !
kann es sein das der dicke nicht so oft vertreten ist im norden ?
zbs. hier in flensburg ist mir nur 2 bekannt (auser meiner) einer in rot und einer in blau.
meiner wird in moment umgebaut und steht aufgebockt in der garage. der bekommt ne neue farbe, neue reifen, neue bremssatteln (wenn es klapt :shock: )von brembo, andere federn in der gabel oder ein usd-gabel von wp. :moto: vielleicht hat einige von euch erfarung damit.
würde mich freuen von euch zu hören.
schöne grüßr aus flens. :o
Benutzeravatar
Fridolin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von Fridolin »

hallo du nördliches nordlicht.... :hi:
es ist wirklich schwer hier kontakt zu bekommen gibt nur wenige dr- fans im norden.
dann willst du deiner dr also gutes tun... das gefällt mir. habe ich auch gemacht - nu ist meine wieder zusammen und fährt auch. leider nicht so gut. :rms:
habe aber noch hoffnung. Heute gabs erstmal ne neue Gelbatterie. Denke, damit erledigen sich zumindest die startprobleme. :moto: Bei mir in der Gegend gibt es auch nur noch zwei DR's und hier für s-h haben sich nur fünf geräuspert. So, erstmal gute fahrt im flachen land....
Ulli

PS: Tüv hat sie auch sofort bekommen :P mit dem einzigen kommentar, ob der auspuff so gehört - Jo, Serienmodell :gps:
Benutzeravatar
börni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von börni »

Ich meld mich auch hier einfach mal komm zwar nicht aus S-H sondern aus Niedersachsen(bei Hamburg) aber zu euch ist es ja auch nicht so weit. Ansonsten sind bestimmt auch die Schrauber aus dem Norden nicht unbedingt abgeneigt mal nach S-H zu kommen zum :moto:
Benutzeravatar
OlliBardowick
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1317
Registriert: 26.06.2007, 09:51
Wohnort: 21357 Bardowick
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von OlliBardowick »

börni hat geschrieben:... Ansonsten sind bestimmt auch die Schrauber aus dem Norden nicht unbedingt abgeneigt mal nach S-H zu kommen zum :moto:
Das stimmt!
So sehr der Sturm auch tobt... einen Berg wird er niemals in seine Knie zwingen!
Benutzeravatar
Lasche
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.12.2008, 18:05
Wohnort: Schaalby
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von Lasche »

Moinsen Nordlichter :)

ich meld mich mal hier aus der Nähe von Schleswig!

In der Tat sieht man hier im hohen Norden wenig BIG-Fahrer... :hmm:

Zusammen fahren/ schrauben in S-H find ich prinzipiell gut. :good: Biete mal einfach an, dass schrauben bei mir in meiner Garage möglich wäre. Werkzeug/ Motarradheber usw. ist vorhanden. Gemeinsam schrauben macht meist auch mehr Spaß. :lol:

Ich hab am 01.10. zusammen mit ner Arbeitskollegin vor ne Nachmittagstour zu machen. Wer Böcke hat, kommt mit. :moto:

Gruß
Benutzeravatar
OlliBardowick
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1317
Registriert: 26.06.2007, 09:51
Wohnort: 21357 Bardowick
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von OlliBardowick »

Wann soll es denn wo los gehen?!
:)
So sehr der Sturm auch tobt... einen Berg wird er niemals in seine Knie zwingen!
Benutzeravatar
Litschi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von Litschi »

OlliBardowick hat geschrieben:Wann soll es denn wo los gehen?!
:)

Dann aber nicht vergessen wann du anrufen wolltest, ansonsten ist dein Mitfahrer weg, weil er denk du rufst nicht mehr an und die Fahrerei hat sich erledigt.

P.S. Ich war am letzten Samstag eigendlich dicht bei dir, nur die Elbe war dazwischen.
Benutzeravatar
Fridolin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von Fridolin »

OlliBardowick hat geschrieben:Wann soll es denn wo los gehen?!
:)
Na wenn da man nicht der eine oder andere ein saisonkennzeichen hat.... :cry: also die letzten sonnentage nutzen! falls es denn noch welche gibt.
Hast du denn deine mitfahrerin gefragt, ob das i.O. geht? Vielleicht wollte sie ja mit dir allein... :roll:
Bin ein langsamer fahrer, wenns nicht stört könnt ich mich auch anschließen. (voraussetzung meine dr läuft dann wieder zuverlässig - keine lust mehr auf dr-probleme :nono: )
Gr Ulli
Zuletzt geändert von Fridolin am 14.09.2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
börni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von börni »

Hört sich ganz gut an würde bei mir auch passen hab nämlich Nachtschicht und zum Nachmittag würde es gehen.

Wo sollen wir wann sein???? :moto:
Benutzeravatar
Lasche
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.12.2008, 18:05
Wohnort: Schaalby
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von Lasche »

Moinsen,

Vorschlag wäre Pendlerparkplatz an der A7 beim Polizeiautobahnrevier. A7 Abfahrt Schuby runter, is mehr oder weniger direkt an der Bahn. Uhrzeit 13 Uhr???
Benutzeravatar
Lasche
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.12.2008, 18:05
Wohnort: Schaalby
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von Lasche »

Lasche hat geschrieben:Moinsen,

Vorschlag wäre Pendlerparkplatz an der A7 beim Polizeiautobahnrevier. A7 Abfahrt Schuby runter, is mehr oder weniger direkt an der Bahn. Uhrzeit 13 Uhr???
Ach so meine Mitfahrerin hat absolut nichts dagegen wenn wir mit mehreren fahren
Benutzeravatar
börni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von börni »

Ich kann leider nicht, ich komm da aus der Nachtschicht und bis ich wach bin lohnt es leider nich da hoch zu kommen.... Schade :(

Gruß Björn
Benutzeravatar
michelvomdorf
Besucher
Besucher
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von michelvomdorf »

Würde es auch reichen eine DR in der Garage stehen zu haben ,und mit was anderem zu kommen, oder fahrt Ihr auch abseits der geteerten Wege ??
Wenn ja muß ich warten bis die Dicke fit ist .

MfG Michael
Benutzeravatar
Lasche
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.12.2008, 18:05
Wohnort: Schaalby
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von Lasche »

Moinsen,

ist kein Problem. Wir fahren kein Gelände. Die Kollegin fährt ne Susi GSR 600.

Geplant ist ne Tour Richtung Nordfriesland. Die Kollegin will sich ne Tour überlegen.

Gruß
Benutzeravatar
Fridolin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Zusammen Fahren in Schleswig Holstein?

Beitrag von Fridolin »

hallo,
wie gesagt, wenn meine dr fit ist würde ich auch mit dabei sein. Nachdem ich dachte die Mängel beseitigt zu haben, ist mir das gute stück wieder mehrfach wärend der fahrt ausgegangen und verliert weiterhin benzin. :rms: Sie geht heute in die werkstatt. vielleicht habe ich ja glück... :good: Wieviel feste zusagen haste denn schon? Treffpunkt ist gut. Den kann jeder finden. Also, habe die hoffnung noch nicht aufgegeben. bis samstag denn - ulli

So, nu kommt die Absage... :( Das Mopped ist zwar fertig geworden, läuft nun wesentlich runder, ist mir aber erstens kurz nach Abholung auf der Strecke wieder ausgegangen (evtl. die Benzinpumpe?) und zweitens ist nun die Kupplung hinne -rutscht beim Beschleunigen durch- TOLL nochmal :rms: :rms: bevor ich mir die Kupplung ganz kaputt mache, lass ich sie besser erstmal stehen.
Wie lange (Km) sollte eine Kupplung eigentlich bei der Dr halten?Vielleicht kann mir das einer von euch sagen?
Wünsche euch dann viel Spass - klappt bestimmt beim nächsten Versuch... ... LG
Zuletzt geändert von Fridolin am 30.09.2011, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten