Toter Wiener Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von Neetro »

Och, man hat sich auseinandergelebt, das war los. Der eine hat seine Big verkauft, irgendwer hat sich dann mit wem anderen gestritten und irgendwann sitzt man alleine im Cafe und wartet vergeblich auf die anderen. Also bleibt man dann auch weg und die Sache hat sich erledigt.
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von Neetro »

Ah jo, alles jut soweit. Die Big ist erstmal eingemottet weil sie zuviel Öl frisst. Hab schon den ersten Übermaßkolben drin, der jetzt scheinbar auch hin ist. Bleibt nur Spezialkolben von Mahle oder was es da gibt, aber da hab ich im Moment kein Bock drauf. Hab ne alte SuperTenere und ne TDM zum rumfahren, das muss reichen.
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von Neetro »

Die TDM (4TX) hab ich gekauft weil die fast denselben zuverlässigen Motor hat wie die SuperTenere, aber mit wesentlich mehr Bumms. Dafür ist das Getriebe für den reinen Stadtbetrieb zu lang übersetzt und die Gänge krachen beim Schalten, das nervt. Machen die aber alle wie ich das gehört hab. Die SuperTenere hat jetzt 120tkm runter und mach locker noch die 200 voll. Die mag ich lieber auch wenn sie mehr Sprit braucht.
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von Neetro »

TDM is was für kleine Touren, Nach 1h tut einem da einem nämlich auch der Arsch weh. Macht aber trotzdem Spass. Ist halt nicht so ein Hingucker wie die XTZ, aber auch schick. Es gibt Leute die den TDM Motor in die XTZ verpflanzt haben, das ist sicher dann eine echt geile Fuhre, aber besser auch das alte Getriebe von der XTZ einbauen, sonst nervt das Schalten inner Stadt. Batterieausbau is nervig. Die sitzt unterm Federbein, da musste Bremspumpe und Radverkleidung abbauen um ranzukommen. Sonst voll ok das Teil. Gabel hat sogar Einsteller dran und Federbein zumindest 2 Stufen, wobei "Soft" bei meinem Gewicht schnell durchschlägt. Jetzt such ich noch ne Tiger 900 (T400), dann hab ich erstmal genug. Die Big nimmt einem übrigens Kurzstrecke übel, deswegen frisst meine auch soviel Öl. Bin die letzten 10 Jahre nur in der Stadt rumgefahren...
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Gute Idee!
Vielleicht haben die auch ein feines Forum zum Zerstören ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Andreas.
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1076
Registriert: 14.06.2006, 10:50
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von Andreas. »

Was ist denn am dem Bildl von Aynchel sooooo schlimm, dass du so ausrastest ???????
Andreas.
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1076
Registriert: 14.06.2006, 10:50
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von Andreas. »

Und was bringt dich so auf die Palme?
Ich würd ja gar nicht wissen was das Bild symbolisiert und wenn hätte ich auch kein Problem damit.
Es ist halt schon seltsam wennst derartig über ein Langjähriges Mitglied hier herziehst.
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von Richard »

...der typ ist wie schluckauf.
keiner braucht es, trotzdem kommt es. wenn es da ist gehts dir mörder am sack. dann musste die luft anhalten und bis 100 zählen, dann gehts weg. aber leider kommt es wieder. manchmal, wenn man zu hastig isst, oder so.
am besten ist es, wenn du es nicht beachtest. dann merkst du gar nicht wie schnell es weggeht...

:D LG Rich
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 120tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 80tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 120tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 38tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von Aynchel »

Andreas. hat geschrieben: 15.10.2021, 16:28 Und was bringt dich so auf die Palme?
Ich würd ja gar nicht wissen was das Bild symbolisiert und wenn hätte ich auch kein Problem damit.
Es ist halt schon seltsam wennst derartig über ein Langjähriges Mitglied hier herziehst.
Hallo Andreas

Les Dir mal die Seite durch

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Da ist sein Verhalten ganz gut beschrieben
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Andreas.
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1076
Registriert: 14.06.2006, 10:50
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von Andreas. »

Danke für den Link.
Nachdem ich mir aber dann angesehen habe was der sonst noch von sich gegeben hat, hab ich mir das eh auch selbst gedacht.
Nur im ersten Moment hab ich das nicht wirklich durchblickt und mich gewundert war hier los ist.
Wär anscheinend wirklich die beste Taktik solche Typen zu ignorieren, also bitte nicht füttern, hat gut gepasst das Bildl ;-)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von Aynchel »

man kann über sie reden, aber nicht mit ihnen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Andreas.
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1076
Registriert: 14.06.2006, 10:50
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von Andreas. »

Ja, dem kann ich jetzt im Nachhinein zustimmen.
Die haben anscheinen einen schweren Klescha.
Antworten