Karma - JA ? / NEIN ?

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....

Karmabutton ???

JA ?
23
27%
NEIN ?
48
57%
mir doch egal ;)
13
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Karma - JA ? / NEIN ?

Beitrag von Aynchel »

Tomgar3 hat geschrieben:
Aynchel hat geschrieben:Karma ist Munition für Heckenschützen die nicht den Arsch in der Hose haben um ihre Meinung öffentlich kund zu tun
rofl :)


Ich habs eigentlich eher immer als Spielerei gesehen, die das Ganze symphatisch genmacht hat.
ich erinnere mich allerdings recht deutlich an einen teilweise öffentlich ausgetragenen Zickenkrieg
bei dem das rote Punkte verteilen auch eifrig genutzt wurde
ich muss das nicht haben
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Karma - JA ? / NEIN ?

Beitrag von JanB »

Das mit dem Threads-bewerten ist ne gute Sache. Dadurch hab ich in nem anderen Forum auch schon lesenswerte Beiträge gefunden, einfach weil ich die Threads mit 5 Sternchen mal angeschaut habe...

Andersrum bedeutet es ja nicht, dass ein Beitrag von jemandem der viel Karma hat besonders lesenswert ist. Deshalb find ich Karma-Punkte vergeben für ein Motorrad-Forum sinnlos... für solche Sachen gibts doch soziale Netzwerke wie Facebook, MeinVZ etc.
Benutzeravatar
roland.k
Besucher
Besucher
Status: Offline

Karma - JA ? / NEIN ?

Beitrag von roland.k »

HI,

im alten Forum wurde die Vergabe der Karma-Punkte doch nur zum ärgern anderer benutzt und deshalb finde ich das völlig überflüssig.
Da hatten ja einige Mitglieder -400 Karma und 50 Beiträge :kratz:

Grüße

Roland
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Karma - JA ? / NEIN ?

Beitrag von Deleted User 88 »

Mal 'ne Frage:

Wenn ich jetzt warum auch immer 'n schlechtes Karma habe, kann ich das dann mit dem Minus Knopf abbauen? :D
Benutzeravatar
Dykebandit
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 485
Registriert: 28.11.2007, 17:35
Wohnort: Duisburg - Serm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Karma - JA ? / NEIN ?

Beitrag von Dykebandit »

Muss in Deutschland eigentlich alles immer benotet, bewertet
und reglementiert werden? :D

Ich brach dat Karmadingens nicht. Wenn ich nen Beitrag doof find, geh ich drüber weg und gut is. :musik:

Ute :prost:
Wenne weiß watte willz musse kuckn datte hinkommz. Woanners is abba auch scheisse!
Benutzeravatar
Litschi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Karma - JA ? / NEIN ?

Beitrag von Litschi »

Ich befürworte den Karma-Button. Is doch lustig, wenn sie einige über ihr "Karma" dann aufregen. Ich nehm dann so als "Start-Karma" mal -10.
Benutzeravatar
Zackel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Karma - JA ? / NEIN ?

Beitrag von Zackel »

Wenn jemanden was nicht passt,soll er mich bitte selber anschreiben.
Da man sich nicht gegenübersitzt, kann man sich auch nicht in die Augen sehen
und die Stimmlage verfolgen.Da entstehen schon mal Mißverständnisse... :prost:
Nein,ferdsch.
Bis denne;Marco
Antworten