ich bin der Michael, 37-jährig und gebürtiger Oberschwabe. Von Beruf bin ich Staatsdiener mit all seinen benannten Würdigungen. Nachdem ich 1998, beruflich zangsumgesiedelt wurde, bin in nun seither im Remstal wohnhaft und habe mich auch einigerm. eingelebt. Das Thema Motorrdahren beschäftigt mich seit frühester Jugend. Begonnen hat alles mit ner 80er, Yamaha DT Lc2. Was für ein Schrottbock!!!!!!
Damit habe ich mich dann klägliche zwei Jahre rumgeschlagen, bis ich dann endlich in den Genuss halbwegs echter Motorräder kam. Mein erstes richtiges Bike war eine Suzi DR 650 Dakar. Nach einem einem kleinen Aufschlager im Acker, folgte eine KLR 650. Nachdem ich weiter zwei Jahre später dann endlich auf "offen" fahren durfte, gab es eine Gpz 900, für genau drei Monate. Dieser Ausflug in den Bereich der Jogurtbecher hatte mir dann gereicht, diese Sitzposition für knapp 190cm ist einfach zu unbequem. Bei neuerliche Suche, fand ich dann das Bike, zu dem ich immer wieder zurückkehren sollte. Eine DR BIG 800. Wir zwei hatten viel spass, gute und schlechte Momente, aber es war einfach MEIN BIKE!
Danach folgte dann eine 4-jährige Zwangspause aus vielerlei Gründen. Quasi als Wiedereinsteiger holte ich mir bei dem Hänlder meines Vertrauens eine Dominator, da es einfach an breiterer Auswahl fehlte. Gut 8 Wochen später hatte er dann eine DR BIG 800 im Laden stehen............gesehen.....getauscht und wieder war ich Besitzer einer DR BIG. Wieder folgte eine Zeit mit viel Spass, welche dann aber aufgrund zu hoher Reparaturkosten endete. Nun folgte abermals eine kleine motorradlose Zeit in welcher ich mir aber freundlicher Weise des öfteren eine Cagiva Elefant, ausleihen durfte.
Tja und letzten Sonntag, hatte ein komunaler Großhändler einen verkaufsoffenen Sonntag. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Tiger oder Twin.....was soll ich sagen, DR BIG, Bj. 1998, 38tkm sehr gut erhalten.................heute zugelassen! Einmal DR BIG, immer DR BIG!!!
Grüße aus dem Schwabenland Michael