naa gut, dann wäre das ja scho ma geklärt.
bin nochma das platzproblem angegangen und habe festgestellt das wenn wa unsere schwimmreifen, dat krokodil und dat schlauchboot erst vorort aufblasen,
ham wa viel mehr platz.
nur ma so als tip für die anderen die nich genuch stauraum haben.
gruß
willi
August schreibe:
Also ich handhabe dat immer so:
Morgens losfahren, denn der Tag ist eh weg.
Wir waren 2005 mit dem Auto in Kroatien und haben eine Nacht in Südtirol verbracht- das war etwa die halbe Strecke. Und mit unserem Stöpsel reichen auch 600-700 Km pro Tag.
Wenn wir morgens losfahren sin´mer abends platt aber da.
Fahre´mer middachs, könnte mir uns in Fronkreisch abends noch´n Frosch teilen und wat trinken
und am Samstag im hellen unset Zelt aufstellen.
Hat alles sei´ vor- und nachteile.
Fazit: mir iss´ Wurscht
Mach wie´de willst.
Bigwilli schreibe:
ich denke mal auf die halbe stunde umweg kommt es nich an. is doch blöd erst mit nem tieflader dein gerödel bis irgendwo hinter trier zu schaffen und es dann bei mir aufzuladen.
was is dir eigendlich lieber, morgens losfahren und am abend ankommen!
oder:
vormittags/mittags losfahren, irgendwo unterwegs pennen und samstag vormittag ankommen!
gruß
willi
August schreibe:
Ich dachte, ich soll irgendwo hinter Trier aufspringen, ist ja´ne prima Idee von dir, mich daheim abzuholen.
Ich wohne in´nem Vorort von Idar-Oberstein, direkt an der B41.
Wenn es dir zu umständlich zu fahren ist, können wir uns ja auch noch was anderes überlegen.
Gruß Tino
Bigwilli schreibe:
August schreibe:
Wie aufregend, et nimmt ja langsam Form an.;)
Kann´s kaum erwarten.:) :silly:
Bigwilli, wieviel Kubikmeter gerödel kann ich´n mitbringen?:whistle:
hm,
ich müste noch mal genau nachmessen:dry: aber ich schätze mal das wir aufm hänger 12 kubikmeter unterkriegen:huh: .
abzüglich unserer 2 mopeds und dem ganzen bier für samstag;).(is also nich mehr viel platz)
aber im wohnklo is ja auch noch platz, es sei denn es steigt noch einer dazu, dann müssen wir noch mal nachrechnen.
musse mir noch deine adresse mailen, damit ich dich am freitach auch abholen kann.;)
Was ich noch sagen wollte:
Ich hab vor Urzeiten mal beim Campingplatz angerufen und wollte reservieren. Ich habe 10 Autos "angedroht". Aber auch das reichte nicht, um eine Reservierung machen zu können. Man bat mich, ca. 3 Tage vor Ankunft anzurufen, weil man dann wisse, welche Plätze frei sind und welche nicht. Der Platz am See wäre "possible", aber außer 3 Tage vorher sagt er nix, ob das klappt.
Also rufe ich dann KW33 mal da an.
Silke
Hi Silke,
diSpidiGa ;), danke aber erst mal für Deinen Einsatz, hoffen wir das beste.
Vielleicht machen wir das aber auch wie sonst, einfach okkupieren und die Nachbarn verziehen sich dann so klammheimlich.;) ;)
Besonders hilfreich isses wenn Holger wieder in seiner Sexy-Untehose rummrennt.;) ;)
ich würde mich dem ganzen auch wieder anschliessen und dann bereits zum Samstag abend selbst per Achse anreisen - also alles null problemo.
Der Platz am See wäre natürlich wieder genial.
"Ein kleines Indisches" würde ich dieses Jahr auch gern nochmal kochen (ich fang dann früher an :) )
Sonst sonnige Grüße aus B(a)erlin
& MfGThomasW
Hallo Thomas
Freut mich das es Dir letztes Jahr in Briancon in der Gruppe gefallen hat.
Aber: Ich möchte für dieses Jahr von Dir das Du Dich "IN" die Gruppe integrierst. Sowohl beim gemeinsamen beisammensein als auch beim fahren.
Und das ist mir sehr wichtig...
Danke für Dein Angebot mit dem indischen Essen. Das war sehr lecker. Gibts in deinem Kochbuch auch Rezepte die von der Kochzeit nicht so lange dauern? Besser wäre was was in kurzer Zeit gekocht ist.
Weil wegen dem Gasverbrauch und so. Das war ja dann alle...
Gemoje,
verabschiede mich jetzt für eine Woche nach Südtirol.
Um mich langsam auf die Bergwelt einzustimmen.;-)
Leider nur mit´m Auto aber dafür mit Familie.:)
Gemoje,
verabschiede mich jetzt für eine Woche nach Südtirol.
Um mich langsam auf die Bergwelt einzustimmen.;-)
Leider nur mit´m Auto aber dafür mit Familie.:)
ich würde mich dem ganzen auch wieder anschliessen und dann bereits zum Samstag abend selbst per Achse anreisen - also alles null problemo.
Der Platz am See wäre natürlich wieder genial.
"Ein kleines Indisches" würde ich dieses Jahr auch gern nochmal kochen (ich fang dann früher an :) )
Sonst sonnige Grüße aus B(a)erlin
& MfGThomasW
Hi Thomas,
schön das Du wieder mitfährst, bitte bedenke aber, ein bisschen nehr Gruppendynamik und keine Eigenbrötlerei wäre diesmal ganz toll.
Das indische Essen war sehr lecker nur die Kochzeit war wirklich zu lang, der Gasverbrauch war exorbitant, also was indisches gerne, aber bitte ein Schnell gericht.
ciao
LG Jörg ;)
P.S.: Las diesmal bitte die kurze Mopedfahrerhose am besten gleich daheim;) ;) ;) ;)
wir bringen mit, großes langes Tisch und die Gas kocher sowie eine 2er-Elektro Kochplatte, nebst Kabeltrommel und Campingplatzsteckeradapter und ein bisserl Elektrokram und das Tarp.