Ausfall Blinker hinten ?

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ausfall Blinker hinten ?

Beitrag von Gast »

Moin Leude,

auf dem Weg zur Arbeit sind mir auf einmal die beiden hinteren Blinker ausgefallen. Vorne gehen beide nur halt viel zu schnell. Habe die Sicherungen geprüft alles klar, wo könnte der Fehler liegen ? Damit ich nach der Arbeit vielleicht Dank Eurer Hilfe gezielter Vorgehen kann.

Grüße aus Hamburg

Tracer:S
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ausfall Blinker hinten ?

Beitrag von Gast »

loser massestecker hinten würde zu einem gleichzeitigen ausfall führen!
oder glühbirnen!
aber check erstmal die kabel!
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Ausfall Blinker hinten ?

Beitrag von LuluBanane »

Jau, wenn beide gleichzeitg ausfallen mal unter der Sitzbank nachschauen. Da trifft sich so mancher Stecker...

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Antworten