Wo, Teilebestellung am besten ??

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
Kerni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wo, Teilebestellung am besten ??

Beitrag von Kerni »

Hallo lustige Big-Schrauber Gemeinde !! 8)

Er hat da mal eine bescheidende frage an die schrauber hier. Sacht mal bitte, wen ick da mal Teile für meine Dicke suche so wie brauche. Wo oder bei wem (internetmäsig) bin ich mit am günstigsten und gut bedient ?? Zur zeit geht es um Dichtungen für den Motor, ganz genau geht es mir zur zeit um die Motordichtung für den Seitendeckel der Lima.

Gruß der selten enste Kerni :) :)
Benutzeravatar
OlliBardowick
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1317
Registriert: 26.06.2007, 09:51
Wohnort: 21357 Bardowick
Status: Offline

Wo, Teilebestellung am besten ??

Beitrag von OlliBardowick »

Viele bestellen hier... Stefan:D :?
Oder hier Mike
Zuletzt geändert von OlliBardowick am 24.10.2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
So sehr der Sturm auch tobt... einen Berg wird er niemals in seine Knie zwingen!
Benutzeravatar
Tommi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1556
Registriert: 02.02.2006, 23:13
Wohnort: 97900 külsheim
Status: Offline

Wo, Teilebestellung am besten ??

Beitrag von Tommi »

Moin Kerni !
http://www.vogel-motorradzubehoer.de/pr ... s_id=93410" target="_blank
finde ich sehr günstig !!!
wenns aber an`s Eingemachte geht, bestell ich auch bei Hessler-Kompetente Beratung, is mit nix zu bezahlen, auch wenn die Brocken 3 Cent mehr kosten !!! :o
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
Benutzeravatar
Kerni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wo, Teilebestellung am besten ??

Beitrag von Kerni »

Er dankt euch mal gans schnell uff diesem wege hier wieder, für eure wahnsinnige schnelligkeit !! Danke Danke :) :)

Hab sie gleich bestellt.

Gruß Kerni
Benutzeravatar
Kerni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wo, Teilebestellung am besten ??

Beitrag von Kerni »

Ick hab nun was ick wissen wolte. Kann das Thema wieder rausgenommen werden hier ?? Damit es nicht so sinlos rumdümmpelt hier ?
Benutzeravatar
Tommi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1556
Registriert: 02.02.2006, 23:13
Wohnort: 97900 külsheim
Status: Offline

Wo, Teilebestellung am besten ??

Beitrag von Tommi »

Wenn Cheffe das macht- JA !
aber was ist daran sinnlos ?
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Wo, Teilebestellung am besten ??

Beitrag von Knacki »

Hi Kerni,

einen einzigen Händler, der alles und auch noch günstig hat, gibt es wohl nicht.
Lager und Simmerringe kriegste fast alle im Kugellagerhandel sehr günstig. Einige gute Händler vertreiben ihr Zeug über Ebay wie "kickstarterclassic" oder "4motos". Elektrikteile kauf ich gerne bei Conrad, Reifen bei mopedreifen.de. Zündkerzen, Benzinschlauch, Leuchtmittel, Sicherungen, usw. beim Autozubehör um die Ecke. Besonders gute und spezielle Teile gibt es beim Lars.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Kerni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wo, Teilebestellung am besten ??

Beitrag von Kerni »

Na sinlos isses nicht direckt, für welche die es auch gern wissen möchten wie ich. Mir steckt halt zu oft das Ural-Forum im kopf. Bevor man dort solch eine prezise antwort bekommt, muß man sich erst dursch 10 andere antworten kämpfen mit halbe beschümpfungen, ob man dumm is und keine anung hat, oder Ähnliches .

Ick kann nur sagen, wer dort is oder mal wahr, weiß dieses Forum hier zu schätzen und lieben 8) :) .
Hier kann man och mal (so wie ick es oft zu gern mache) sein spass und lustigen kommentar zu was abgeben ohne gleich gesteinigt zu werden :)

Gruß Kerni
Benutzeravatar
Kerni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wo, Teilebestellung am besten ??

Beitrag von Kerni »

Danke Knacki !

Ick hab mir jetz alles was ich von euch bekommen habe zu meiner frage, gut und sicher in meine Bigseite kopiert und geschrieben.

Gruß Kerni
Benutzeravatar
big-vinograder
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wo, Teilebestellung am besten ??

Beitrag von big-vinograder »

Sicher und schnell bei Stefan!!!!!!!!!!!!!! http://www.dr-big-shop.de/shop/" target="_blank
:moto: :moto: :moto:
Antworten