Das übliche Chaos.Mal sehen was die "Fachwerkstatt" (RS in Köln, einer der größten Ford Händler überhaupt) morgen dazu sagt...
...und quietschen aus dem Motor tut es ebenso ganz fürchterlich :blink: :blink:
Zum Quitschen sach ich nur folchendes: ignorieren. Wenn es 10.000km später immer noch da ist: weiter ignorieren, es macht ja nichts.
Ihr müßte es ja nur bis zum Start schaffen, dann wird ein gut eingefahrenens Auto die Zugmaschinen spielen!
Zur Kupplung: Scheiben sind nicht zufällig in der KTM-Größe? da habe ich einen Satz da...wäre aber sehr zufällig...
Ansonsten werde ich auch eine Baustelle mitbringen, da ich gestern um 10 h nach Radlagerwechsel und modifikationen am Cockpit nicht mehr wollte. Also stellt euch schonmal auf einen Schraubenmorgen am Sa ein: Kette, K-Rad, Reifen mit Mousse, Licht v und h, Blinker ab, Cockpit ran, 3. Sensor für Sigma, Lichtschalter, KTM-Tripmasterschalter,...
solange die techn Abnahme bis 15 Min vor Start offen ist, sollten wir das schaffen.
Freue mich schon riesig.
Gruß
Manu
PS: Auch an dieser Stelle an Aynchel nochmal vielen Dank für das schöne (Enduro-)wochenende mit 1. Klasse-Catering!