Forensponsor 2012

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Gesperrt
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Forensponsor 2012

Beitrag von Mankmill »

moin Bande,

Einige konnten es ja kaum abwarten jetzt iss es soweit die Rechnung iss ins Haus geflattert.

Im letzten Jahr sind ja die altmodischen mit Zettel und Stift zu kurz gekommen und inerhalb weniger Stunden waren die Kosten durch das neumodische Paypal gedeckt von daher wie versprochen dieses Jahr nur Zettel uns Stift.


Warum spenden?:

Ich persönlich habe durch das Forum laufende Kosten von ca. 125,- EURO im Jahr(118,80 Server + 7,50 Domain). Damit diese Kosten nicht allein durch mich getragen werden müssen, rufe ich diese Spendenaktion ins Leben.


Wie spenden?:

Schickt mir einfach eine :mail: oder eine :pm: mit dem Betreff: "Forensponsor 2012". Ich schicke dann die Bankverbindung zu.



Wie viel Spenden?:

Die Höhe der Spende ist euch überlassen, es gibt keinen Mindestbetrag. Jeder Euro hilft dem Forum weiter.


Wichtiger Hinweis:

Eine Spende geschieht freiwillig und ist für den Spender und mich nicht verpflichtend. Das Forum ist und bleibt 100% kostenlos.


Gruß Mankmill / Carsten


P.S.: Hier kann über die Spendenaktion 2012 diskutiert werden


Zuletzt als neu markiert von Mankmill am 27.02.2012, 10:43.
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Gesperrt