Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Holli1465
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Beitrag von Holli1465 »

Hallo Ihr Lieben,
Möchte mich mal kurz vorstellen in Eurer Runde, heisse Holger(Holli) und bin seit heute stolzer Besitzer einer 800er Big SR43B. Aus dem Moped soll aber erst was draus gemacht werden deshalb bin ich hier und hoffe auf Eure Hilfe.(Siehe Ersatzteile).
Mein Alter, Wohnort, Intressen gits in meinem Profil, ein Bild folgt auch noch....
So das wars von meiner Seite, kann nun sagen das ich auch Süchtel der BIG Gemeinde bin, für Euch allzeit Gute Fahrt! :P

LG Holli
Benutzeravatar
Lemminatrix
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1097
Registriert: 03.02.2006, 00:13
Wohnort: Uedem
Status: Offline

Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Beitrag von Lemminatrix »

nocheinmal hallo.. :P
NEIN,...die kamera ist nicht defekt....SIE sehen wirklich so aus....

[url=http://www.motiv-sucht.de/][size=150][b]motiv-sucht[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Rookie
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Beitrag von Rookie »

Willkommen Holli! :o
Sag mal, kann man sich unter einem "Offshore Crane Operator" einen Kranführer auf´m Boot vorstellen? Also bei so Aufstellen von Windrädern, Brückenmontage, ... und so? Habe ich echt noch nie nicht gehört.
:prost:
der Rookie
Benutzeravatar
Holli1465
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Beitrag von Holli1465 »

Hallo Rookie,
Ja genauso ist das... Kranführer auf einem 500 to Kran in der Offshore Branche....Windkraftanlagen aufstellen.. 14 tage auf See, 14 tage zu Hause und an meiner Big basteln.. lach.
Blaube ich muss meine Berufsbezeichnung mal änder... mom mal...

LG Holli :good:
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Beitrag von Knacki »

Willkommen auch vom mir! Also im weitesten Sinne bist du auch ein Kraftwerker - in der Branche sind hier einige tätig.

Gruß
Knacki ... der ungeduldig darauf wartet auf die Kraftwerksbaustellen Nähe Rotterdam gerufen zu werden.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Dreckbratze
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Beitrag von Dreckbratze »

Tach ..

Na schön verdreckte grüße aus dem Herzen des Kohle Revier´s., :P

Ich fahre seid 12Jahren ne 43.er, hab all den anderen Krämpel auch gehabt.. und wieder verkauft.. meine 43.er ist mir immer treu geblieben.. :P :o :P :o Viel Glück hier inne Therapie Gruppe..

Grüße aus Duisburg
Andreas :prost:
Benutzeravatar
Hornkill
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 675
Registriert: 01.01.2011, 23:23
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Status: Offline

Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Beitrag von Hornkill »

Hey Holli,

willkommen hier im Forum, ich bastel auch an einer :good:
SR43B BJ 93 und bin bald fertig, ich wünsche Dir :zwinker:
viel Spaß mit deiner Dicken.

Gruss Hornkill. :hi:
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Beitrag von Froeschl »

Willkommen in der Selbsthilfegruppe, Holger! :hi:
Viel Spaß hier und mit deiner Holden.

Gruß aus Würzburg
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Litschi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Beitrag von Litschi »

Willkommen hier...............und Gruß aus dem nördlichen Kreis Lüneburg
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Beitrag von Schütten »

Herzlich Willkommen im Club der Eintopfheizer und viel Erfolg beim Schrauben :good: :good:

Hier werden sie geholfen :zwinker: :zwinker:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
OlliBardowick
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1317
Registriert: 26.06.2007, 09:51
Wohnort: 21357 Bardowick
Status: Offline

Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Beitrag von OlliBardowick »

Von mir aus Bardowick auch Herzlich Willkommen! :)
Lauenburg ist ja quasi ums Eck... :good:
Olli
So sehr der Sturm auch tobt... einen Berg wird er niemals in seine Knie zwingen!
Benutzeravatar
Dirk73
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 463
Registriert: 28.02.2010, 10:19
Wohnort: Ötisheim
Status: Offline

Bin neu...Gruss aus Lauenburg

Beitrag von Dirk73 »

Herzlich Willkommen auch von mir und Bild auf unsere "Dicken"
____________________________________________________________________________________
[b][size=150]Gruß Dirk[/size][/b]
Antworten