Da ich ab nächster Woche einen Motorradanhänger habe, überlege ich gerade mit dem Auto bis zum Hotel und vielleicht Speedy und BIG mitzunehmen. Aber das wird spontan entschieden.Froeschl hat geschrieben:Hallo Ralf!![]()
Den Schönauer Hof haste Josch und mir ja vor einem Jahr schonmal empfohlen. Scheint wirklich top zu sein!![]()
Wir sind ab 11.9. 3 Tage im im Vinschgau, danach Dolos...danach Berchtesgaden...![]()
![]()
Bist du mit der Big dort? Evtl grüßt man sich ja in einer Spitzkehre...
Gruß
Christian
Habe Gute Laune, weil....
-
fuenfroller
- Besucher

- Status: Offline
Habe Gute Laune , weil....
- Froeschl
- Platinum Boarder

Hänger (außer in der Hose) hätte ich auch gern... bringt aber nix ohne AHK!fuenfroller hat geschrieben: Da ich ab nächster Woche einen Motorradanhänger habe, überlege ich gerade mit dem Auto bis zum Hotel und vielleicht Speedy und BIG mitzunehmen. Aber das wird spontan entschieden.
Ist doch cool Ralf, dann kannste vor Ort entscheiden!
Vorher noch ein paar Stollen auf die Big und fürs Asphaltierte die Speedy...
Auf jeden fall viel Spaß und tolle Eindrücke!
Gruß
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
-
fuenfroller
- Besucher

Die AHK ist diese Woche dran gekommen, na ja und der Anhänger wie gesagt kommt Montag.Froeschl hat geschrieben:Hänger (außer in der Hose) hätte ich auch gern... bringt aber nix ohne AHK!fuenfroller hat geschrieben: Da ich ab nächster Woche einen Motorradanhänger habe, überlege ich gerade mit dem Auto bis zum Hotel und vielleicht Speedy und BIG mitzunehmen. Aber das wird spontan entschieden.![]()
Ist doch cool Ralf, dann kannste vor Ort entscheiden!![]()
Vorher noch ein paar Stollen auf die Big und fürs Asphaltierte die Speedy...
Auf jeden fall viel Spaß und tolle Eindrücke!
Gruß
Christian
Na ja Stollen brauch ich wohl nicht da die Tour komplett Straße ist.
Aber die BIG macht auf den Pässen mehr Spaß wenn man die Gebückten in den Kurven ärgern kann.
Mit der Speedy geht das auch gut, bringt die Jungs aber weniger zur Verzweiflung.
- Froeschl
- Platinum Boarder

... ich gerade einen Anruf bekommen habe, daß ich heute bei dem Regen nicht auf die Arbeit muss.
Gruß
der wetterabhängige Christian
Gruß
der wetterabhängige Christian
-
der-bolli
- Besucher

... ich heute die Dicke mit einer TÜV-Plakette versehen und auch zulassen konnte.
Und jetzt kann das Wetter besser werden.
Bis Freitag zum Rheinland-Stammi.

Und jetzt kann das Wetter besser werden.
Bis Freitag zum Rheinland-Stammi.
- senne0371
- Platinum Boarder

ich heut endlich dazu gekommen bin meinem alfa seinen neuen nehmerzylinder für die kupplung einzubauen 
-
alzi
- Besucher

... weil heut ist es vollbracht: die Originale mit der ich auf dem Treffen war ist in Rente gegangen und die Neue ist angemeldet mit schön TÜV neu ... geputzt ist sie noch nicht richtig, aber ... sie läuft

- Schütten
- Platinum Boarder

Herzlichen Glückwunsch , und viel Spaß mit der neuen Bigalzi hat geschrieben:... weil heut ist es vollbracht: die Originale mit der ich auf dem Treffen war ist in Rente gegangen und die Neue ist angemeldet mit schön TÜV neu ... geputzt ist sie noch nicht richtig, aber ... sie läuft
Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
-
alzi
- Besucher

Schütten hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch , und viel Spaß mit der neuen Bigalzi hat geschrieben:... weil heut ist es vollbracht: die Originale mit der ich auf dem Treffen war ist in Rente gegangen und die Neue ist angemeldet mit schön TÜV neu ... geputzt ist sie noch nicht richtig, aber ... sie läuft
![]()
![]()
Der Butenbremer Schütten
solange die Kabel halten, kann nur der Rahmen brechen ... oder der Fahrer
Gruß
alzi
-
Zackel
- Besucher

weil der wetterbericht falsch war und der stammi klasse.
meine big fein läuft und ich jetzt noch nen tag urlaub geniese
mein hi.reifen immer noch etwas profil hat
dieses jahr noch nicht heftig abgestiegen bin
mich auf das bigtreffen 2012 freue,weil das wird gut
meine big fein läuft und ich jetzt noch nen tag urlaub geniese
mein hi.reifen immer noch etwas profil hat
dieses jahr noch nicht heftig abgestiegen bin
- Froeschl
- Platinum Boarder

Hallo Zackel.Zackel hat geschrieben:...
Wo gehts 2012 hin?
Gruß
Christian
-
alzi
- Besucher

Froeschl hat geschrieben:Zackel hat geschrieben:...
Wo gehts 2012 hin?
![]()
zu RESI ... wer auf im Sachsentreffen war weiß das!
... und das wird IMHO schon gut, verstehen werd ich halt wieder keinen, wenn alle LOKALdialekt reden.
- Josch
- Platinum Boarder

....weil ich mit Froeschl nachher über`s Wochenende in ein gemütliches Hotel im Sauerland fahre! 
It takes a Revolution, to make a Solution!
- Froeschl
- Platinum Boarder

Ach zu Resi gehts?alzi hat geschrieben:Froeschl hat geschrieben:Zackel hat geschrieben:...
Wo gehts 2012 hin?
![]()
zu RESI ... wer auf im Sachsentreffen war weiß das!
... und das wird IMHO schon gut, verstehen werd ich halt wieder keinen, wenn alle LOKALdialekt reden.
Hast du so ein großes Haus Resi?
Ich habs ja mitbekommen, daß es irgendwo Rhein Main wird... aber mich würde halt interessieren obs eher Rhei oder eher Main wird.
Ist warscheinlich noch Top Secret!
Gruß an den Biergartenbesitzer (?)
Christian
- Froeschl
- Platinum Boarder

Josch hat geschrieben:....weil ich mit Froeschl nachher über`s Wochenende in ein gemütliches Hotel im Sauerland fahre!
Ich mach mich jetzt mal fertig bevors wieder in Stress ausartet.
Schönes Wochenende ihr Big-fetischisten!!
Gruß
Christian
- Bambi
- Platinum Boarder

Hallo zusammen,
... weil Iris und ich uns gestern am Bigge-See am gleichnamigen Grill mit Froeschl und Josch getroffen haben und einige km zusammen durch Sauerland und Rothaargebirge gekurvt sind. Das Wetter war leider etwas durchwachsen. Wir sind zwar nicht naß geworden, hatten aber - und dann leider noch auf den schönsten Abschnitten - feuchte oder nasse Straßen. Außerdem hatten wir anfangs Orientierungsschwierigkeiten, da die Ausschilderung von Fern- und Nahzielen katastrophal bzw. nur rudimentär vorhanden war. Großen Spaß hat es trotzdem gemacht, vor allem wegen der beiden lustigen Vögel die uns begleitet haben ...
Schöne Grüße, Bambi und Iris
Die Mopeds warten vor dem Rhein-Weser-Turm

... weil Iris und ich uns gestern am Bigge-See am gleichnamigen Grill mit Froeschl und Josch getroffen haben und einige km zusammen durch Sauerland und Rothaargebirge gekurvt sind. Das Wetter war leider etwas durchwachsen. Wir sind zwar nicht naß geworden, hatten aber - und dann leider noch auf den schönsten Abschnitten - feuchte oder nasse Straßen. Außerdem hatten wir anfangs Orientierungsschwierigkeiten, da die Ausschilderung von Fern- und Nahzielen katastrophal bzw. nur rudimentär vorhanden war. Großen Spaß hat es trotzdem gemacht, vor allem wegen der beiden lustigen Vögel die uns begleitet haben ...
Schöne Grüße, Bambi und Iris
Die Mopeds warten vor dem Rhein-Weser-Turm

Zuletzt geändert von Bambi am 24.07.2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- Bambi
- Platinum Boarder

Blick über's Sauerland in Richtung Ruhrgebiet

\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
- Bambi
- Platinum Boarder

Josch und Froeschl, die lustigen Vögel ...

- Bambi
- Platinum Boarder

Eigentlich hatte ich ja Hemmungen, dieses Bild von Iris und Josch einzustellen. Aber da er uns ja auch in seinem Avatar die Zunge herausstreckt dürfte das ja nicht ehrenrührig sein ...

- Froeschl
- Platinum Boarder

... das Wochenende im Sauerland richtig geil und auch abenteuerlich war!
Hier noch ein Bild vom Bambi:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.