ich heute morgen mit meiner BIG gefahren bin, eine andere BIG hat mich überholt und wir sind gemeinsam durch die Straßen geheizt..............
und dann bin ich aufgewacht( durch den schönen Klang der BIGs )
Gibt es etwas schöneres???
Froeschl hat geschrieben:@ Jürsche: Super Foto! Wo war das denn?
BTW... neuer Hinterreifen scheint fällig zu sein.
Auflösung des Bilderrätsels:
Das ist der Sendturm in Reisenbach im Odenwald. Dort habe ich vor 30 Jahren einen Teil meiner Wehrpflicht absolviert. Heute ist da nix mehr los, aber Gebäude und Sendturm noch top gepflegt.
Ja, Christian - gut erkannt So darf ein TKC80 nach 7500 KM doch aussehen....... der Neue liegt schon in der Garage (ist aber schon im vorzeitigen Winterschlaf)
Die Betonung liegt auf ROCKkonzert! Reggaekonzerte hat er schon zig, wenn nicht hunderte gesehen! Ich schau mir SAGA heute zum 4. mal an. ZZ-Top, Huey Lewis, Madonna und etliche andere habe ich auch schon gesehen. Ist aber schon ne Weile her!
... fürs Africa Festival schon die ersten Verträge mit den Musikern unterschrieben sind...
und am Reggaetag als Vorgruppe Sebastian Sturm & Exile Airline auftreten werden!
Bambi hat geschrieben:Hallo Kerni,
nee, das war meine Reaktion auf Deine angekündigte Kündigung. Die spinnen doch heute alle ...
Hallo Knacki,
das große Problem ist, daßSaga nach dem Rock-Palast-Auftritt plötzlich überall 'en voque' war und ich finde auch, daß ihnen das nicht gut getan hat. Das war übrigens bei Reo-Speedwaggon genauso. Wer frühere Stücke wie 'Golden Country' von denen hört würde nie glauben, daß das Reo Speedwaggon waren. Bei Marillion fand ich die 'Misplaced Childhood' zu glatt und eingängig. Frühere Sachen wie 'Script for a Jester's Tear' oder 'Fugazi' gefallen mir bedeutend besser. Und so schade ich es finde, daß heute nicht mehr Leute Marillion kennen so gut tut es vielleicht ihrer musikalischen Ausrichtung. Iris und ich haben sie in den letzten Jahren mehrfach gesehen und finden, das ist progressiver Rock wie er sein sollte. Allerdings haben wir Fish sogar noch öfter gesehen und mit einer Ausnahme (da hatte er hoffnungslos 'überhopft') war das auch immer grandios. Seine Präsenz als Mensch und Künstler ist darüber hinaus überragend (war sie auch an jenem musikalisch verlorenen Abend, erstaunlich). ......
und ich werd mir heut Abend mal ansehen was die alten Herrn noch drauf haben