Harz-Heide Stammtisch
-
Driver
- Besucher

- Status: Offline
Harz-Heide Stammtisch
Hier tobt doch der Bär. Da ich ja auch viel unterwegs bin, hänge ich nicht immer vor dem Kasten und wenn, dann nur kurz.
Schönes Wochenende und für Anju und Thomas eine gute Fahrt. Kommt heile und gesund wieder.
Anja
Schönes Wochenende und für Anju und Thomas eine gute Fahrt. Kommt heile und gesund wieder.
Anja
-
Mike
- Besucher

Harz-Heide Stammtisch
@ Tommy komm erst mal zurück, dann reden wir mal über Eure Tour und anschließend über die Auflösung. 
- BRadz
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Der Wolfgang und der Ben denken schon darüber nach ein WE zu finden wo´s terminlich passt, die Tour ergibt sich dann sicher von allein.
Aber es steht ja jedem anderen auch frei eine Idee für eine Tour und einen Termin dazu hier zu benennen. Wir sind ja kein Freizeitclub mit gebuchter Animation für initiativlose Bigfahrer - will sagen: Besser die Initiative in die Hand nehmen und was vorschlagen als klagen und nörgeln ... denke ich ... meine ich ... musste ich mal loswerden.
Gruß vom Ben
Aber es steht ja jedem anderen auch frei eine Idee für eine Tour und einen Termin dazu hier zu benennen. Wir sind ja kein Freizeitclub mit gebuchter Animation für initiativlose Bigfahrer - will sagen: Besser die Initiative in die Hand nehmen und was vorschlagen als klagen und nörgeln ... denke ich ... meine ich ... musste ich mal loswerden.
Gruß vom Ben
Zuletzt geändert von BRadz am 28.06.2012, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
xxl
- Fresh Boarder

Harz-Heide Stammtisch
BRadz hat geschrieben:Der Wolfgang und der Ben denken schon darüber nach ein WE zu finden wo´s terminlich passt, die Tour ergibt sich dann sicher von allein.
Gruß vom Ben
Gruß vom Wolle
- Tommy_le
- Expert Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Sitzen gerade fest in Saky am schwarzen Meer.
Vielleicht habt ihr Lust für einen kurzen Tripp nach Odessa zu kommen
. Ist in drei Tagen mit der BIG zu schaffen, wer schnell ist auch in zwei Tagen. Wir treffen uns am Meeresbahnhof und fahren gemeinsam zurück. Ist das nicht ein guter Vorschlag? Wir würden morgen langsam wegen der Tiger nach Odessa fahren und dort auf euch zwei Tage warten. Wir müssen auch langsam wegen der KTM fahren, die mag es gar nicht wenn ich im Stehen fährt. Scheiß ... !!!!! 
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
-
Driver
- Besucher

Harz-Heide Stammtisch
Moin ihr Weltenbummler,
was hat denn der Tiger? Ich hoffe, das es nicht so schlimm ist und ihr trotzdem gut nach Hause kommt.
Viele liebe Grüße und gute Heimreise
Anja
was hat denn der Tiger? Ich hoffe, das es nicht so schlimm ist und ihr trotzdem gut nach Hause kommt.
Viele liebe Grüße und gute Heimreise
Anja
-
xxl
- Fresh Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Lust... nu ja eigentlich schon....Tommy_le hat geschrieben:Sitzen gerade fest in Saky am schwarzen Meer.Vielleicht habt ihr Lust für einen kurzen Tripp nach Odessa zu kommen
. Ist in drei Tagen mit der BIG zu schaffen, wer schnell ist auch in zwei Tagen. Wir treffen uns am Meeresbahnhof und fahren gemeinsam zurück. Ist das nicht ein guter Vorschlag? Wir würden morgen langsam wegen der Tiger nach Odessa fahren und dort auf euch zwei Tage warten. Wir müssen auch langsam wegen der KTM fahren, die mag es gar nicht wenn ich im Stehen fährt. Scheiß ... !!!!!
Kommt also gesund und heil wieder - und noch viel Spass, auch wenn die Technik nicht immer mitspielen will wie es sich anhört... ähhh ließt...
Gruß vom Wolle
-
harzer
- Besucher

Harz-Heide Stammtisch
Moinsen,
mal ne frage zwischendurch,da ich im moment beruflich sehr selten im forum bin,
wann und wo ist denn das nächste Big treffen?
Möchte es gerne mal verwirklichen,sehe ab und an mal ne big un freu mich nen arsch,aber selber
möcht ich auch mal aus nen knick kommen.
Gruss harzer
mal ne frage zwischendurch,da ich im moment beruflich sehr selten im forum bin,
wann und wo ist denn das nächste Big treffen?
Möchte es gerne mal verwirklichen,sehe ab und an mal ne big un freu mich nen arsch,aber selber
möcht ich auch mal aus nen knick kommen.
Gruss harzer
-
Driver
- Besucher

Harz-Heide Stammtisch
Moin Harzer,
im Jahr 2013 in der Nähe von Hamburg auf einem Campingplatz. Siehe Big-Treffen 2013 gleich auf der ersten Seite.
Schönes Wochenende
Driver
im Jahr 2013 in der Nähe von Hamburg auf einem Campingplatz. Siehe Big-Treffen 2013 gleich auf der ersten Seite.
Schönes Wochenende
Driver
- anju
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Hier ist es aber wirklich tot ...
Zum Auflockern ein kleines Video:
https://vimeo.com/46082041" target="_blank
Andreas
Zum Auflockern ein kleines Video:
https://vimeo.com/46082041" target="_blank
Andreas
-
Radi
- Besucher

Harz-Heide Stammtisch
wie immer einfach nur genial....
Grüße aus dem Norden
Radi
Grüße aus dem Norden
Radi
- BRadz
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
mönsch und ich bin froh, dass ich heute Abend mal 160km durch den Harz geschafft habe ...
... bin auf den großen Film gespannt ...
... der Ben
- Tommy_le
- Expert Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Anfrag ezum nächsten Stammtischtreffen
Ich habe bei Doodle eine Umfrage gestartet. Zur Auswahl stehen 3 Termine. Wo die Meisten Zeit haben treffen wir uns. Hier der Link zur Umfrage
Wann ist der nächste Stammtisch
Vielleicht klappt es noch vor dem Weihnachtsstammtisch. Es dürfen auch nicht Suzukimodelle am Stammtischtreffen teilnehmen (KTM for ever... (4,89l auf 100km))
Ich habe bei Doodle eine Umfrage gestartet. Zur Auswahl stehen 3 Termine. Wo die Meisten Zeit haben treffen wir uns. Hier der Link zur Umfrage
Wann ist der nächste Stammtisch
Vielleicht klappt es noch vor dem Weihnachtsstammtisch. Es dürfen auch nicht Suzukimodelle am Stammtischtreffen teilnehmen (KTM for ever... (4,89l auf 100km))
Schöne Grüße aus Lehrte
- BRadz
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
??? Was is´n da für Wetter ??? 
halbe Haken gibts ja leider nicht -
oh ich bin gespannt ... seeeehr gespannt
Der Ben
halbe Haken gibts ja leider nicht -
oh ich bin gespannt ... seeeehr gespannt
Der Ben
- rollyrichter
- Senior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Moin zusammen
Ich habe mal voooorsichtshalber auch meine Haken gesetzt. Finde es ist an der Zeit mal einen Stammtisch nach dem anderen aufzusuchen (sofern er in meinem Einzugsbereich liegt)
Wohne zwar in Neustadt am Rübenberge am schönen Steinhuder Meer aber beruflich bin nich ja nunmal in Munster und das liegt bekanntlich in der Heide
Die Frage ist nun WO findet der Harz-Heide-Stammtisch denn statt? Und um welche Uhrzeiten? Oder ist gar eine kleine Tour geplant? Apropo Tour....besteht Interesse an einer Kleinen Tour ums Steinhuder Meer mit Abstecher zu http://www.motorradcafe-diekurve.de" target="_blank ? Ich war letzten Samstag dort....einfach klasse....viiiiel Kurvenfahren, bergauf-bergab
Gruß der Olaf
Ich habe mal voooorsichtshalber auch meine Haken gesetzt. Finde es ist an der Zeit mal einen Stammtisch nach dem anderen aufzusuchen (sofern er in meinem Einzugsbereich liegt)
Wohne zwar in Neustadt am Rübenberge am schönen Steinhuder Meer aber beruflich bin nich ja nunmal in Munster und das liegt bekanntlich in der Heide
Die Frage ist nun WO findet der Harz-Heide-Stammtisch denn statt? Und um welche Uhrzeiten? Oder ist gar eine kleine Tour geplant? Apropo Tour....besteht Interesse an einer Kleinen Tour ums Steinhuder Meer mit Abstecher zu http://www.motorradcafe-diekurve.de" target="_blank ? Ich war letzten Samstag dort....einfach klasse....viiiiel Kurvenfahren, bergauf-bergab
Gruß der Olaf
DR 800S, SR 42b, Bj 1990 seit 2019 SUMO-Umbau
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020
- anju
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
In der Regel ist es im Harz, aber wir waren auch echt schon woanders...
Da das Einzugsgebiet bis nach Magdeburg reicht (bei Weihnachtsfeiern noch weiter) ist Weserbergland
für einige schon etwas weiter weg, aber ich würde es begrüssen.
Die Kurve ist immer nett - grüss mal Chef und Chefin von mir
( http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 693&type=3" target="_blank - 3. Reihe 1.Spalte bin ich
Der Tiger ist aber inzwischen Schrott...
Ich habe noch nix eingetragen, weil ich derzeit ein paar offene Termine habe, deren eigentliche Termin noch nicht feststehen ...
Andreas
Da das Einzugsgebiet bis nach Magdeburg reicht (bei Weihnachtsfeiern noch weiter) ist Weserbergland
für einige schon etwas weiter weg, aber ich würde es begrüssen.
Die Kurve ist immer nett - grüss mal Chef und Chefin von mir
( http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 693&type=3" target="_blank - 3. Reihe 1.Spalte bin ich
Der Tiger ist aber inzwischen Schrott...
Ich habe noch nix eingetragen, weil ich derzeit ein paar offene Termine habe, deren eigentliche Termin noch nicht feststehen ...
Andreas
- Tommy_le
- Expert Boarder

Harz-Heide Stammtisch
Der 16.September kristallisiert sich heraus. Wir können auch in das Weser Bergland fahren, hat jemand einen Routenvorschlag?
Wo wollen wir uns treffen?
Noch ist die Anmeldung von Terminwünschen offen, aber nach dem MRT Treffen werde ich sie schließen.
Bringe zum MRT "больших бутылки пива из России" mit
Wo wollen wir uns treffen?
Noch ist die Anmeldung von Terminwünschen offen, aber nach dem MRT Treffen werde ich sie schließen.
Bringe zum MRT "больших бутылки пива из России" mit
Schöne Grüße aus Lehrte
- anju
- Junior Boarder

Harz-Heide Stammtisch
> больших бутылки пива из России
das will ich mal bezweifeln - du hast doch nur Wodka und Selbstgebrannten
aus der Ukraine geschmug... aehm..transportiert, aber kein Bier
Du meinst sicherlich:
Русские пиво в больших бутылках из русского магазина