DR OFFROAD DAYS AM 11. und 12. NOVEMBER

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Herma,
scheiß was drauf.
Wenn einen von Start weg der Besenwagen jagt, das ist auch psychologisch alles oder nix. Entweder kann man sich vor Wut deutlich absetzen, oder die permanente Vor-dem-Bus-Herrennerei macht einen fertich.

Ich hab heute nochmal im Netz geguckt. Das Walker-Sterben war erheblich. Vermutlich hatten die sich das mit dem gemeinsamen Besenwagen für Läufer und Walker nicht bis zu Ende überlegt.
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

Herma schreibe:
Silke ich brauch da noch Ernährungstipps... ich ruf dich mal an
lg herma
Mach das. :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Herma
Besucher
Besucher

Beitrag von Herma »

Hab gestern im fitnessstudio meine erste trainigseinheit laufen hingelegt,begleitet von den tipps meines fittnestrainers... heute werden laufschuhe gekauft und die anmeldung für den hamburgmarathon am 29.4.07 ist raus. wer kommt mit? na Svenni?? und Manu?? und Torsten??
lg herma
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von StefanRB »

nochmal was zur eigentlichen sache

bezahlt haben noch nicht :

Olaf
didi
klado
manu (frankfurter)

nicht das wieder einer sagt er hätt nix gewusst: wenn bis zum 3. oktober das nenngeld nicht da ist, wird die warteliste aufgefüllt..
es hat jeder auch noch ne mail bekommen.
das ma euch imme rhinnerher rennen muss ihr seid ja wie wie ... ICH
:laugh:
trotzdem letzter aufruf zum flug 110906
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

Herma,

meine Nennung ist seit vorgestern raus.
Diesmal rechtzeitig, und als Läufer ;-)
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

Und wer nich rechtzeitig zahlt, der muß kein schlechter Mensch sein. Der macht nämlich den Roland/Premus glücklich! Der scharrt mit den Hufen.....
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Olaf »

StefanRB schreibe:
bezahlt haben noch nicht :

Olaf
Direkt nach dem Mail mit der Anmeldung habe ich das Geld auf das von Dir angegebene Konto überwiesen!!!

Werde heute abend mal checken ob da was schief gelaufen ist....
...oder wo der Fehler liegt.
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
roland.k
Besucher
Besucher

Beitrag von roland.k »

SvenTB schreibe:
Und wer nich rechtzeitig zahlt, der muß kein schlechter Mensch sein. Der macht nämlich den Roland/Premus glücklich! Der scharrt mit den Hufen.....
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Gestern hab ich mal vorsichtshalber ne Startnummer aufgeklebt damit es gleich losgehen kann :whistle:

Aber dem Olaf werd ich latürnich den Vorrang lassen :kiss:

Grüße

Roland<br><br>Post geändert von: premus, am: 28/09/2006 15:25
Herma
Besucher
Besucher

Beitrag von Herma »

@ sven, na dann schau wir mal ob der Manu uns Unterschlupf gewährt?
Laufen wir dann in DR Big T shirts?
das wird klasse hurra
Herma
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Olaf »

Olafs Kontoauszug:
11.09.2006
STEFAN HEßLER
COM-UEB AN 0004606232-BLZ82070024
STICHWORT OFFROADVERRÜCKT
NENNGEBÜHR OFFROADDAYS VOM
11 BIS 12.11.2006 FÜR
OLAF BIETHAN

11.09.2006

42,00-
Die Kontonummer stimmt mit der überein, die auf Deiner Webseite in der Ausschreibung zur Veranstaltung aufgeführt ist.

Sollte das Geld NICHT angekommen sein, sollten wir mal bei den Banken nachfragen....
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Manu
Besucher
Besucher

Beitrag von Manu »

Herma schreibe:
@ sven, na dann schau wir mal ob der Manu uns Unterschlupf gewährt?
Laufen wir dann in DR Big T shirts?
das wird klasse hurra
Herma
Klar könnt ihr bei uns unterschlupfen...ich denke drüber nach, euch anzufeuern AUF der Strecke...wenn ich so im Trainig bleibe habe ich vielleicht ne Chance auf ankommen.

Gruß

Manu
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

Hallo Herma,
ich hab allen Ernstes schon öfter überlegt, wie wir an DR-Big-FUNKTIONSshirts kommen könnten. Die könnte ich öfter gebrauchen, das würde ich gerne zum Laufen aber auch bei Rallyes oder so Deppenspaßgeschichten wie hier dem Suhlen in Suhl (Offroaddays heißt das wohl...) tragen. So Baumwollkram ist mir zu gefährlich, das ist ja ne Einladung an die Unterkühlung.

Wenn jemand Connections hat, hochwertige Funktionshirts bedrucken zu lassen, dann wär ich für ne Meldung froh.
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

Silke schreibe:
leines Trösterchen für alle Nicht-mehr-Raucher: 4kg Gewichtszunahme ist völlig normal! :-)
Wer keine Kilos drauf bekomen hat: super! Wer Kilos statt Zigaretten zu sich nimmt: Wer die Glimmstengel los ist, wird auch (unter fachkundiger Anleitung, hihi...) die Kilos wieder los! :-)
So manch einer (auch im Hause Wissing) ist aber nach der Raucherentwöhnung beratungsresistent. :-)
Silke

...ich glaube wir sollten doch irgendwann mal reden!!!!
Spätestens wenn die 4 Monate rum sind. (:whistle: Naja , das sind sie in 2 Wochen:whistle: )

Gruß Alex
Manu
Besucher
Besucher

Beitrag von Manu »

SvenTB schreibe:
Hallo Herma,
ich hab allen Ernstes schon öfter überlegt, wie wir an DR-Big-FUNKTIONSshirts kommen könnten. Die könnte ich öfter gebrauchen, das würde ich gerne zum Laufen aber auch bei Rallyes oder so Deppenspaßgeschichten wie hier dem Suhlen in Suhl (Offroaddays heißt das wohl...) tragen. So Baumwollkram ist mir zu gefährlich, das ist ja ne Einladung an die Unterkühlung.

Wenn jemand Connections hat, hochwertige Funktionshirts bedrucken zu lassen, dann wär ich für ne Meldung froh.
Hi Svenni,

nicht Druck, aber Stieckerei (sieht besser aus und hält länger): Hier haben wir immer unsere Bundeswehr-namenschilder, Abzeichen usw Sticken lassen:

http://www.kalka-stick.de/

Link derzeit inaktiv...

Gruß

Manu
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

SvenTB schreibe:
" für dein Alter", ehrlich, dafür müßte ich dir eine pfeffern...:evil:

Und mit den Kilos: Wart´s ab, das kommt noch. 15 Wochen ist nix, bei son ner Ex-Raucher-Plautze geht das wie bei ner Schwangerschaft. 4 Monate siehste nix, und dann geht´s los.

......... ehrlich, das ist doch nicht selbstverständlich in Deinem Alter!!!!!:whistle:

Das hat man normalerweise schon starke Athrose in den Gelenken, Durchblutungsstörungen, Herz Kreislauf Probleme, ständig erhöhten Blutdruck und von Zucker und Deinem erhöhten Kolesterin spiegel, bzw. Deinen Leberwerten will ich mal gar nicht reden.....:whistle: :woohoo: :(

Ist doch alles normal.........:lol:

Alex:blush:
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Olaf »

Manu schreibe:
nicht Druck, aber Stieckerei (sieht besser aus und hält länger
:woohoo: :woohoo: bestickte Funktionsshirts :huh:

Am ersten Wiederstand - wie ein Gebüsch - rubelt sich das da nicht ab???

Also solche Shirts in Qualität von den Offroadforum Shirt, bedruckt mit schönen DR-Big Forum Zeichen/Motiv...
...würde ich sofort ordern...
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

Olaf schreibe:
Manu schreibe:
nicht Druck, aber Stieckerei (sieht besser aus und hält länger
:woohoo: :woohoo: bestickte Funktionsshirts :huh:

Am ersten Wiederstand - wie ein Gebüsch - rubelt sich das da nicht ab???
Olaf, wo rennsten Du rum? Ab durchs Gebüsch? Und ansonsten haste doch die Jacke drüber, oder?
Ich würd auch son besticktes Funktionsshirt nehmen, wenns das in ner passenden Größe geben sollte. Im Nachthemd geh ich nämlich eigentlich nicht raus. :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
MONA
Besucher
Besucher

Beitrag von MONA »

Ich glaube kaum, dass man Funktionsshirts besticken kann.
Habe etliche solcher Shirts zu Hause. Viele sind mit irgendwelchen Logos bedruckt.
Als wir Hessler-Rallye-Team-Shirts bedrucken lassen haben, da wurde mir gesagt, dass man mit Sublimationsdruck fast alles bedrucken kann. Man könnte das Shirt o.ähnl. sogar kochen (falls es das Shirt selbst aushält) und der Druck verschwindet nicht.
Fragt doch mal danach.

So und jetzt mal nicht mehr so viel Offtopic
:evil:
Macht doch dazu ein neues Thema auf ;)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Aynchel »

wo kommen wir hin wenn hier ein Trade beim Thema bleibt :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

@ Manu:

Hab gerade mal bei Kalka nachgesehen. Diese Stickerei läuft doch mehr so auf dezente Logos und Namenszüge hinaus, oder?
Ich dachte ja mehr so an flächenfüllendes, raumgreifendes Design mit dicken Enten, Schnabelgedöns, fettem DR Big-Schriftzug und so.
Völlig undezent, prollig, protzig, bräsig und flashig war mehr so der Ansatz :whistle:

@ Alex:
Hab gerade mit meinem Zivi geredet, und der gibt dir recht, und sagt, ich sollte mich entschuldigen. Sorry, hab ich wohl übereagiert.
Muß jetzt los, meine Mittags-Schnabeltasse austrinken und danach die Bettpfanne füllen.
Antworten