Umfrage - Forum auch für Smartphones anpassen ?

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....

Forum für Smartphones anpassen (Tapatalk)

Umfrage endete am 23.02.2012, 11:44

Ja
34
45%
Nein
18
24%
Egal
24
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Benutzeravatar
Tanker
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 811
Registriert: 02.02.2006, 22:15
Wohnort: Bergtheim
Status: Offline

Umfrage - Forum auch für Smartphones anpassen ?

Beitrag von Tanker »

Moin Mädels,

ich probiere es gerade mit Tapatalk auf dem Blackberry. Installation hat geklappt, ich finde aber unser schönes Forum nicht, egal ob Keyword, Adresse oder Kategoriesuche.

Gibt's n Trick?

Danke & VG

Kay
"Trotz Wellenbruch und Ritzelriss, fahren wir, weil's spaßig ist!"
XS 400 '83 91-93, DR 750 '88 93-96, DR 800 '95 96-07, LC4 640 Adv '05 07-, EXC 530 '08 11-, DR 650 RSE '93 12-, LC8 990 Adv '07 14-
Benutzeravatar
duzuki
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 487
Registriert: 05.09.2012, 20:01
Wohnort: Dueren
Status: Offline

Umfrage - Forum auch für Smartphones anpassen ?

Beitrag von duzuki »

Umfrage hin oder her auf dauer führt eh kein Weg dran vorbei.
Das von einem der mal grade das laufe mit dem rechner lernt und der das händy fast nur zum telephonieren braucht.

Gruß Dieter
Vier Räder bewegen den Körper , zwei den Geist .
Benutzeravatar
spritsparer
Besucher
Besucher
Status: Offline

Umfrage - Forum auch für Smartphones anpassen ?

Beitrag von spritsparer »

_Ich brauch diesen schnickschnack nicht! Ich telefoniere, simse ab und zu und mache viele Bilder mit dem Handy. Für mehr brauch ich es nicht!
Benutzeravatar
diede
Besucher
Besucher
Status: Offline

AW: Umfrage - Forum auch für Smartphones anpassen ?

Beitrag von diede »

Heute war ne updatemeldung von tapstalk auf dem handy. Von tapatalk 2 auf tapatalk 4. Einer ne ahnung ob notwendig und was dahinter steckt?
war keine offizielle updatemeldung vom play store von android. daher etwas vorsichtig.

Gruss diede

Gesendet mit Tapatalk 2 von unterwegs.
Antworten