Mofarennen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Du fährst mit. Dann bekommst nämlich deinen zweiten pokal. Für was weiß ich noch nicht.



Axel... :coool:
Zuletzt geändert von Taxel am 26.08.2013, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von Knacki »

Hab schon 2 Pokale Bild

Nee, ich fahre nicht Mofa, auf keinen Fall :nono:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von Bambi »

... obwohl Du vom Leistungsgewicht her garantiert die besten Karten hättest ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Wildone666
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 865
Registriert: 11.11.2010, 22:40
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel (NRW)
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von Wildone666 »

Lasst uns da mal am nächsten Stammi drüber sprechen! ;-)

@Axel die Idee ist spitze! :-)
Live and let die!
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Wildone666 hat geschrieben:Lasst uns da mal am nächsten Stammi drüber sprechen!

Gute idee.



Axel.....21.oder 28., ich weiß.
Benutzeravatar
LS650
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 298
Registriert: 09.04.2013, 21:15
Wohnort: Rastatt
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von LS650 »

Bei uns hier findet auch immer ein großes Rennen statt. Leider fahren die da nur mit so gekauften hochgezüchteten Beta Maschinen. Müsste eins mit BJ Beschränkung geben. :)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von Olaf »

Axel hat geschrieben:Grüße...

Damit niemand glaubt das die sache in vergessenheit geraten ist, mal ein posting.
Ich habe im laufe der zeit mal nach mofarennen ausschau gehalten die möglichst 24h lang dauern. Da ist nicht mehr so viel übrig. Der 24h- klassiker in speinshart scheint erstmal auf eis zu liegen.
Aber 2014 wird es hier wohl wieder rund gehen:

24h stunden rennen in 29633 munster. Scheinbar fährt man dort mit warnwesten. :x
Mofarennen munster

Dann die 17 3/4 stunden von fischbach im schwarzwald.Hier

12h von bohnhorst in niedersachsen, WarmsenKlickmich

Jetzt wird es stundenmäßig schon einstellig. Die 444 minuten von hönze Hat jemand eine ahnung wo das ist? 3er plz-bereich?
.
.
Wie sie sehen, sind die anreisen nicht ohne. Die, die interesse haben mögen mal stöbern und posten.
Eine rennmaschine habe ich noch nicht, aber das bekomme ich hin.

Axel ecclestone. :gps:
Erst mal Danke für Deine Mühe und die Hartnäckigkeit im Thema!

Also wenn dann sollte es schon eine zweistellige Stundenzahl sein, damit wir auch richtig warm werden. :moto:

Lust habe ich noch immer. Je eher wir uns auf ein Termin 2014 festlegen können desto besser.
Anreiseweg wäre mir persönlich für so ein Event egal

Olaf .... der für Rallyes immer weite Wege hatte.....
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
LS650
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 298
Registriert: 09.04.2013, 21:15
Wohnort: Rastatt
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von LS650 »

Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Wildone666 hat geschrieben:Wenn's mal was ganz Lustiges werden soll dann hier: Mofarennen in der Schweiz

Dazu ein lustiger clip:

Lustiger clip


Axel...viel spaß.
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von Olaf »

Axel hat geschrieben:Dazu ein lustiger clip: Lustiger clip
Axel...viel spaß.
:hmm: :coool: :roll: :o

....alleine der einstieg - RAMONES T-Shirt- das waren Zeiten :roll:

Olaf....braucht langsam ein Töff
Zuletzt geändert von Olaf am 11.09.2013, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von Bambi »

Hallo Axel,
Iris hat's heruntergeladen und wir schauen das jetzt als Motivationshilfe täglich an. Gibt es eigentlich Off-Road-Töfflis mit 29-Liter-Tanks? Dann müsst' ich mich nicht so umgewöhnen ...
Ganz schön begeisterte Grüße, Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von hcw »

hab mir wegen dem Clip gerade auf mobile die Kreidler Flory MF23 angesehen - das Töffli hatte ich damals... war kurz am überlegen...

Besten Gruß
Christian - unentschlossen
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
Eintopfheizer
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mofarennen

Beitrag von Eintopfheizer »

Ok, das Jahr ist jetzt fast rum, und es wurd nur rumgeträumt.
Jetzt wirds wohl Zeit sich genauer Gedanken zu machen, um 2014 an den Start zu gehen.
Vieleicht bekommen wir ja ein Team hin.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Benutzeravatar
Wildone666
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 865
Registriert: 11.11.2010, 22:40
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel (NRW)
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Wildone666 »

Klingt Alles sehr spannend! :-P
Wenn man sich durch die chaotische Seite gewurschtelt hat, dann checkt man wie, wann und wo das Ganze stattfindet.

Sollten wir mal beim nächsten Stammi ernsthaft drüber sprechen ! ;-)
Live and let die!
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von jöärch »

Hi Kurt,

sollten wir tun tun beim nächsten Stammi. Vor allem der finanzielle Aspekt sollte mal geklärt werden. Kommen doch paar hundert Euronen zusammen.
Geeignete Mopete liegt auch so bei 350 bis 600 Euro. 100 Euro Startgeld. Und des Mopedle sollte auch noch gepimpt werden.
Endurolenker hab ich noch rumfliegen.....aber des alleine reicht net.

Der Termin ist günstig. Könnte dabei sein.

greetz

jöärchix
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Olaf »

Termin passt super und ist vorgemerkt!

Wo bekommen wir ein geeignetes MOfa her?

Olaf...... :moto:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Jöärch:
Das startgeld liegt wenn ich das richtig gelesen habe, bei 100 euronen pro team. Bei 4 leuten wären das dann....ähm...entsprechend weniger pro nase.
Eine passende mopete und deren tuning stellt glaube ich den dicksten finanziellen batzen dar.
Wir könnten ja einen topf einrichten, in den jeder gibt was er kann. Nicht nur einmal, sondern im laufe der zeit. bis zum rennen.
Eine mopete lässt sich leichter finden, je mehr man dafür zahlen kann.

Sind wir uns denn einig, daß es ein schaltmofa sein soll? Eine mofautomatik zieht mich bestimmt nicht über die 24 stunden. Und das getriebe aus dem taxi gibts nicht!

Aber das wichtigste zuerst: Wer macht mit?

1) Kurt 2)Olaf 3) Axel 4) ? 5) ?


Axel.... :moto:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich wäre auch dabei und hoffe heftig, daß mir nix dazwischen kommt:

1) Kurt 2)Olaf 3) Axel 4) Bambi 5) ?

Noch etwas Wichtiges: Wie machen wir uns als Team Big erkenntlich? Schnabel, 29-Liter-Tank (da müssten wir nur einmal volltanken! :lol:)?

Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

4 leute sind ja schon mal ok. Noch jemand? :P

Seltsamerweise kam mir auch schon der gedanke von einem Team-BIG. Aber wie wir ein mofa zur big machen könnten ist mir auch noch nicht eingfallen. Aufbohren auf 750ccm lässt das reglement nicht zu.


Axel...wenns sonst nichts ist...
Antworten