Na jedenfalls stören sie nicht beim Burnout ;) :laugh:die aufgesattelten Tanks liegen nur auf dem Plastik

Aber Du hast schon recht - das Heck der WR verträgt bestimmt nicht sonderlich viel...<br><br>Post geändert von: JanB, am: 11/01/2007 12:47

Na jedenfalls stören sie nicht beim Burnout ;) :laugh:die aufgesattelten Tanks liegen nur auf dem Plastik

Gute Idee... werd mal in die Richtung weiterdenken! Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht... :pinch:wenn es unbedingt einer sein soll nimm dir ne 200ml 2T ölflasche und pack sie am Rahnem Brustrohr unterhalb vom Kühler dran

Also bei der Alto Turia (mit Steinkontakt und verformten Kühler) war der Ausgleichsbehälter recht nützlich, da ich den Kühleranschluss nichtsofort ganz dicht bekommen habe!!!Ausgleichsbehälter? Ist das dieses komische Plastikding, was seit Jahr und Tag sinnlos in der Garagenecke rumfliegt?

nee, dass geht billiger....Übrigens: wo haste Deinen Sidepanel-Tank jetzt bestellt? bajadesigns.com?

geh dir mal ne GasGas ansehen@Aynchel: Mist... den Tank für die WR haben die natürlich nicht da...
@Olaf: Ich will den Ausgleichsbehälter auch lieber dran lassen. Die Ingenieure haben sich bestimmt was dabei gedacht. Vielleicht krieg ich den doch noch am Vorbau unter...
Ciao, Jan

Tommy, es tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen. Ich fahre mit Alex und dem Herkules-Werxtiem im konfortablem 5*-Transporter mit Bordbar, Worpantrieb, Autopilot und Klimaautomatik runter.Von Hannover Sven und ich. Sven hat einen Anhänger für 3 Mopeds. In sein Auto die Klamotten und Ersatzteile. Im Minivan der Personentransport wenn Hänger voll beladen wird. Davon weis aber Sven noch nichts. :sick:

Leider kann ich den Inhalt (da .pdf) hier nicht reinkopieren, aber es wird erklärt, warum der TFC erst 2008 wieder eine Rallye di Croatia plant und das sie sich von "Nachahmungsveranstaltungen" der 6 Clubaustritte distanzieren....Hallo Rally-Freunde!
Es freut mich, dass wir Euch den ersten Newsletter vom TFC85 zukommen lassen
dürfen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
mit motorsportlichen Grüßen
Dieter Grün
Schrfitführer TFC 85
Julius Hanselstraße 21 A
A-8052 Graz
Mobil: +43/ 664/ 38 93 410